Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Champions League Halbfinale Manchester United - Bayern München(3:2)

man war das spannend,zur Halbzeit ziemlich bedrückend,aber dann zwei Highlights die es schließlich zu einem Happy End haben kommen lassen :D 10/10

 

Ebenfalls 10/10, das Spiel war zu geil und richtig spannend :D

 

(war übrigens leider erst das Viertelfinale :unschuldig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kanns ja nur besser werden...oder? :D

 

@Thug:

 

So gut der Film? Das ist mal ne bestätigung, die ich gebraucht habe...neben dem Geld fürs Ticket :D

 

Ich fande den Film jedenfalls sehr gelungen und kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders an die Leute wo auf epische Sachen/Geschichten stehen wird es ein Zuckerschlecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande den Film jedenfalls sehr gelungen und kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders an die Leute wo auf epische Sachen/Geschichten stehen wird es ein Zuckerschlecken!

Das ist gut

 

allerdings erinnern mich die Trailer recht stark an die Geschichte in God of War. klar wirds da viele Parallelen geben schon allein wegen der griechischen Mythologie, aber Titanen gegen Götter...ein Mensch auf Rachefeldzug gegen die Götter.....seeehr verdächtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne - 4/10

Als goßer Fan der beiden Spiele war ich sehr enttäuscht. Mark Wahlberg in allen Ehren - aber was er da abliefert erinnert mich einfach kein bisschen an den Max Payne den ich kenne.

Von den seltsamen Schattenwesen fang ich am besten garnicht erst an..

 

Das ist gut

 

allerdings erinnern mich die Trailer recht stark an die Geschichte in God of War. klar wirds da viele Parallelen geben schon allein wegen der griechischen Mythologie, aber Titanen gegen Götter...ein Mensch auf Rachefeldzug gegen die Götter.....seeehr verdächtig :D

 

Der Film ist aber ein Remake des Originals von 1981. Ich glaub God of War kam ein bisschen später:D

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...