Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Vorgestern Abend schon

 

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

 

War ganz ok, die Effekte sahen schon sehr geil aus, und die Kameraführung hat mir auch gut gefallen. Es gibt allerdings eine Menge Kriegsfilme bzw. Kriegsdramen die mir besser gefallen haben.

 

8/10

 

und bis gerade eben

 

Public Enemies

 

Hat mir richtig gut gefallen, die Schießereien waren sehr geil und der Sound war echt klasse. Hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Und mit Johnny Depp, der seine Rolle herausragnd gespielt hat, und Christian Bale,hat man auch 2 gute Schauspieler für die Hauptrollen.

 

10/10

Bearbeitet von BrAnZ
Was ein Tippfehler :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrAnZ: The Hurtlocker... fand ich auch ganz unterhaltsam... aber auch teilweise seltsam... was da so für Gefühlsmomente abgehn etc...

 

zur Kameraführung kann ich nur sagen:" ich hasse diese scheiss Handkamera... warum denkt jeder Regisseur er muss einen auf Handkamera machen..." diese Aufnahmeart kommt mir mittlerweile bei zu vielen Filmen vor!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Proof

 

Film(Drehbuch + Regie)

---------------------------- = Pure Langeweile + sofortiges Wachkoma = 0/10

Tarantino

 

Der Deutsche Untertitel sagt es schon. Man wird 'Todsicher' einpennen:tongue2:

 

 

Hitman (Blu-Ray)

 

Auch wenn der Anfang eine ziemlich dreiflte Kopie einiger Szenen aus Dark Angel, und Timothy Olyhant nicht gerade die Idealbesetzung ist, so ist es doch ein guter Action Film 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tödliches Kommando

War ganz ok, die Effekte sahen schon sehr geil aus, und die Kameraführung hat mir auch gut gefallen.

Public Enemies

Hat mir richtig gut gefallen, die Scheißereien waren sehr geil und der Sound war echt klasse.

klang bestimmt gut,dieses Dröhnen in der Schüssel:haha:

 

Tödliches Kommando fand ich auch gut,hat allerdings Macken;6 Oscars sind für mich daher zu viel

 

Vier Fäuste für ein Halleluja(heute in der Limited Edition gekauft:D,Die rechte und die linke Hand des Teufels sowie den beiden Fassungen des Films(original und comedy)...super Film der beiden 10/10:ok:

Hellsing Ultimate OVA 3...10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klang bestimmt gut,dieses Dröhnen in der Schüssel:haha:

 

 

 

Lol, seh ich jetzt erst :D

Passiert mir jedesmal :think:

 

zur Kameraführung kann ich nur sagen:" ich hasse diese scheiss Handkamera... warum denkt jeder Regisseur er muss einen auf Handkamera machen..." diese Aufnahmeart kommt mir mittlerweile bei zu vielen Filmen vor!"

Jo stimmt, kommt momentan wirklich oft vor, aber ich finde bei Hurt Locker gings noch so einigermaßen, und so wie es da war hats mir relativ gut gefallen.

Und bis auf dem Film [REC] bin ich auch kein Fan der Handkameraführung.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...