Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen habe ich den Film geshen,nach dem Big Boss erfunden wurde.Habe vergessen wie der Film heißt....auf jeden Fall sehr guter Film....Flucht aus L.A oder so??Kp jetzt.Trotzdem sehr guter Film.Die Hauptfigur heißt Snake Pliskin xD!!!

created by PlayRainbow

Vor ein paar Tagen habe ich den Film geshen,nach dem Big Boss erfunden wurde.Habe vergessen wie der Film heißt....auf jeden Fall sehr guter Film....Flucht aus L.A oder so??Kp jetzt.Trotzdem sehr guter Film.Die Hauptfigur heißt Snake Pliskin xD!!!

Der erste Teil heißt "Die Klapperschlange" und der zweite Teil heißt "Flucht aus LA". Sind beides nette Filme ^.^

Vorgestern Abend schon

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

War ganz ok, die Effekte sahen schon sehr geil aus, und die Kameraführung hat mir auch gut gefallen. Es gibt allerdings eine Menge Kriegsfilme bzw. Kriegsdramen die mir besser gefallen haben.

8/10

und bis gerade eben

Public Enemies

Hat mir richtig gut gefallen, die Schießereien waren sehr geil und der Sound war echt klasse. Hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Und mit Johnny Depp, der seine Rolle herausragnd gespielt hat, und Christian Bale,hat man auch 2 gute Schauspieler für die Hauptrollen.

10/10

Edited by BrAnZ
Was ein Tippfehler :D

@BrAnZ: The Hurtlocker... fand ich auch ganz unterhaltsam... aber auch teilweise seltsam... was da so für Gefühlsmomente abgehn etc...

zur Kameraführung kann ich nur sagen:" ich hasse diese scheiss Handkamera... warum denkt jeder Regisseur er muss einen auf Handkamera machen..." diese Aufnahmeart kommt mir mittlerweile bei zu vielen Filmen vor!"

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Death Proof

Film(Drehbuch + Regie)

---------------------------- = Pure Langeweile + sofortiges Wachkoma = 0/10

Tarantino

Der Deutsche Untertitel sagt es schon. Man wird 'Todsicher' einpennen:tongue2:

Hitman (Blu-Ray)

Auch wenn der Anfang eine ziemlich dreiflte Kopie einiger Szenen aus Dark Angel, und Timothy Olyhant nicht gerade die Idealbesetzung ist, so ist es doch ein guter Action Film 8/10

Tödliches Kommando

War ganz ok, die Effekte sahen schon sehr geil aus, und die Kameraführung hat mir auch gut gefallen.

Public Enemies

Hat mir richtig gut gefallen, die Scheißereien waren sehr geil und der Sound war echt klasse.

klang bestimmt gut,dieses Dröhnen in der Schüssel:haha:

Tödliches Kommando fand ich auch gut,hat allerdings Macken;6 Oscars sind für mich daher zu viel

Vier Fäuste für ein Halleluja(heute in der Limited Edition gekauft:D,Die rechte und die linke Hand des Teufels sowie den beiden Fassungen des Films(original und comedy)...super Film der beiden 10/10:ok:

Hellsing Ultimate OVA 3...10/10