Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Ich fande den Film jedenfalls sehr gelungen und kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders an die Leute wo auf epische Sachen/Geschichten stehen wird es ein Zuckerschlecken!

also ich...der ist sowas von gekauft und vorher natürlich 3D Kino

Max Payne - 4/10

Als goßer Fan der beiden Spiele war ich sehr enttäuscht. Mark Wahlberg in allen Ehren - aber was er da abliefert erinnert mich einfach kein bisschen an den Max Payne den ich kenne.

Von den seltsamen Schattenwesen fang ich am besten garnicht erst an..

Das ist gut

allerdings erinnern mich die Trailer recht stark an die Geschichte in God of War. klar wirds da viele Parallelen geben schon allein wegen der griechischen Mythologie, aber Titanen gegen Götter...ein Mensch auf Rachefeldzug gegen die Götter.....seeehr verdächtig :D

Der Film ist aber ein Remake des Originals von 1981. Ich glaub God of War kam ein bisschen später:D

Edited by flip88

Daybreakers 10/10

Ein Jammer, dass der nicht in die deutschen Kinos kommt.

Ist so ähnlich wie Matrix nur statt Computern ist es dort eine Vampirgesellschaft sich aufbaut.Sehr guter Film mit einer klasse Atmosphäre und ordentlich Action.

Die BD ist vorbestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Cass - Legend of a Hooligan

Der Film ist ein bisschen anders als z.B Hooligans, denn Cass ist eine Autobiografie und eher als Drama anzusehen.

Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor political correctness. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und diskriminiert. Eines Tages er ist bereits ein junger Mann - explodiert Cass und beschließt, nie wieder das Opfer zu sein. Mit Gewalt und Hass verschafft er sich den Respekt, der ihm so lange verwehrt blieb, im Kampf fühlt er sich gut, das macht ihn stark und mächtig. Als Fan von West Ham United steigt er schnell zum Anführer einer Hooligan-Bande auf ein großer, starker, schwarzer Mann als Führer einer weißen Gang! Damit wird er auch zum bevorzugten Ziel der Polizei, bis eines Tages die Gewalt eskaliert
Fand den Film sehr gut, aber an Hooligans kommt der für mich persönlich nicht ran :zwinker:

9/10

Edited by BrAnZ

Guest [Secret]
Dragonball - 1. Staffel.

Das waren noch Zeiten. :D

Dragon Ball Kai oder die normale DragonBall Staffel? Und wenn, schick mal n Link, wo du die geguckt hast, ggf per PN. :D (Oder wars youtube? -.-)

Der blutige Pfad Gottes 2... endlich! 10/10 (aber nicht ganz so gut wie der 1.)

Pandorum 9/10 Klasse Sci-Fi-Thriller!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!