Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja, Gesetz der Rache hab ich ja neulich auch noch gesehen, total vergessen:

10/10 Total geiler Film und das Ende hat mich überrascht. :D Spitze!

Geschrieben
Achja, Gesetz der Rache hab ich ja neulich auch noch gesehen, total vergessen:

10/10 Total geiler Film und das Ende hat mich überrascht. :D Spitze!

Der war echt gut.

Eigentlich wollte ich mir den Film auch kaufen... aber leider kommt im braven Deutschland nur die Kinofassung raus wärend in den USA eine Unrated erscheint :ohjeh:

Gesetz der Rache - Nur Kinofassung für Deutschland

Längerer Unrated Director's Cut nur im Ausland

Der Thriller mit Gerard Butler auf seinem unerbittlichen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und das US-Justizsystem im Allgemeinen lief in der internationalen Kinofassung ungekürzt mit FSK 16 in unseren Lichtspielhäusern.

Schon relativ früh wurde bekannt, dass in den USA für den Heimkinomarkt ein Unrated Director's Cut erscheinen würde. Zeitnah zum Release widmeten wir dieser Veröffentlichung auch den fälligen Schnittbericht, der zutage förderte, dass er den Film über neun Minuten vor allem im Handlungs- aber auch im Gewaltbereich erweitert.

Für die deutsche Heimkinoveröffentlichung haben wir jedoch eine schlechte Nachricht zu verkünden. Die DVD und Blu-ray wird hierzulande ausschließlich die Kinofassung enthalten, eine Veröffentlichung des Director's Cuts ist auch zukünftig nicht geplant.

Gesetz der Rache erscheint bei uns am 6.05.2010 im Verleih und am 20.05.2010 im Verkauf

Geschrieben

Kobato - EP 23 & 24

Nun habe ich endlich die letzten beiden Folgen gesehen und könnte heulen, das es nun vorbei ist. Ein sehr schönes Ende, wenn es auch anfangs etwas traurig war. Neben Chobits die bisher BESTE Serie con Clamp 10/10

To Aru Kagaku no Railgun - EP 24

Tolles Finale auch wenn dieses Spin-Off nicht an die Origial Serie heranreicht. 7.5/10

Gast polarfuechse
Geschrieben

Dragonball - 1. Staffel.

Das waren noch Zeiten. :D

Geschrieben

Männer, die auf Ziegen starren 7/10

Der ganze Film ist eine lustige Satire auf den Krieg, teilweise sehr sehr absurd, und gerade deswegen auch ziemlich witzig. Doch auch stellenweise ein bisschen langweilig. Aber George Clooney spielt glaubwürdig ;)

Geschrieben

Hitman - 7/10

Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus.

Fringe Staffel 2, Folge 16 - 9/10

Eine der besten Folgen bisher. Das Intro war sehr genial, passend zum rest der Folge die in den 80ern spielt.

Geschrieben
Hitman - 7/10

Ich war positiv Überrascht^^ Hab bisher eigentlich immer nur schlechtes über den Film gehört. Mir gefiel er aber sehr gut. Auch wenn ich mich nach wie vor nicht mit Timothy Olyphant als Agent 47 anfreunden kann..er sieht einfach zu jung aus.

.

was gibts denn negatives außer deine genannte kritik mit dem Alter?