Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur zustimmen. Dennoch ganz unterhaltsam. Allein schon wegen den Streitereien von Johnny und dem Ding

Finde, der erste war schon eine der schlechtesten Marvel-Umsetzungen, Teil 2 setzt dem die Krone auf. Die Gags fand ich viel zu aufgesetzt, die Effekte "nur" ok und die Story (und das Ende)... wie schon gesagt... naja....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, der erste war schon eine der schlechtesten Marvel-Umsetzungen, Teil 2 setzt dem die Krone auf. Die Gags fand ich viel zu aufgesetzt, die Effekte "nur" ok und die Story (und das Ende)... wie schon gesagt... naja....:ohjeh:

Ja, seh ich genau so. Besonders die Streiterein zwischen Johnny und Ben sind doch einfach nur grausam und unlustig. Dazu diese lächerliche Liebesstory von Reed und Susan à la 08/15-Hollywoodkomödie... Das ist eine Comicumsetzung für junges Publikum..oder anspruchsloses. Wobei der Surfer für sich alleine schon cool umgesetzt ist. Rettet den Film nicht. 2/10

 

Gestern Steamboy auf BluRay geguckt. Ich mag solche Animes... Nette Story, cooles Setting. Es fehlte etwas die "Magie" im Streifen, aber gelohnt hat es sich allemal! 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitch Black - Planet der Finsternis

 

Schon oft geguckt, aber trotzdem immer wider gut, und Filme die ich mir oft angucke und immer wider gut finde bekommen bei mir natürlich eine hohe Punktzahl :ok:

 

Muss mir demnächst auch mal wider Riddick angucken, wenn ich schon dabei bin :zwinker:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...