Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten

South Park

 

Katzenorgie (Teil 1) - 10/10

Wenn der Vater mit dem Vater... (Teil 2) - 10/10

Beschnittene Pfadfinder ... (Teil 3) - 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetal Alchemist Brotherhood - EP 64

 

Naja. Hat mich net so aus den Socken gehauen. Die Vorletzte Folge war insgesamt besser. Aber wenigstens hat die Serie nun endlich ein Ende

6,5/10 für die Episode und die komplette Serie

 

Seitokai Yakuindomo - EP 1

 

Die Serie erinert ein wenig an eine Mischung aus Seitokai no Ichizon, nur nicht ganz so abgedeht, und an Clannad. Leichte Unterhaltung für Zwischendurch

Bisher ein 7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island

 

Hatte viel schlechtes über diesen Film gehört, jetzt nachdem ich den Film geguckt habe, denke ich das den viele einfach nicht verstanden haben. Ich fand den Film richtig gut, die Story ist gut, die Schauspieler machen alle einen klasse Job und der Film hat mich von Anfang bis zum grandiosen Ende gefesselt, alles klasse durchdacht :ok:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shutter Island

 

Hatte viel schlechtes über diesen Film gehört, jetzt nachdem ich den Film geguckt habe, denke ich das den viele einfach nicht verstanden haben. Ich fand den Film richtig gut, die Story ist gut, die Schauspieler machen alle einen klasse Job und der Film hat mich von Anfang bis zum grandiosen Ende gefesselt, alles klasse durchdacht :ok:

 

10/10

Jap das ist das größte Problem, ich war da noch mit drei anderen Leuten drin, und keiner hat den Verstanden darum fanden die denn dann :_wanken2:.

Erst als ich dennen den Film erklärt habe, fanden die denn dann besser:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir heute genau so, nachdem ich nem Bekannten nochmal genau erklärt hatte wieso weshalb und warum fand er ihn auch besser:D

 

Anfangs bzw. gegen Ende vom Film war ich auch ein bisschen verwirrt, aber ich finde das Ende wo man halt erfährt was da vorgeht, hat schon ziemlich gut erklärt was da in Wirklichkeit die ganze Zeit passiert ist.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...