Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Paranormal Activity

 

Hab mir die Kinofassung inkl. der beiden alternativen Enden angeguckt. Fand den Film gut, war auch so ziemlich genau das, was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Der Sound und die Effekte sind ok, und für Spannung ist auch gesorgt.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity

 

Hab mir die Kinofassung inkl. der beiden alternativen Enden angeguckt. Fand den Film gut, war auch so ziemlich genau das, was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Der Sound und die Effekte sind ok, und für Spannung ist auch gesorgt.

 

8/10

dann darfst dich auf den 2ten teil freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arac Attack

 

Irgendwie find ich den Film Witzig. Diese trashige Atmosphäre macht den Film sehr unterhaltsam und Kari Wuhrer fand ich schon in Sliders heiß:D

7/10

 

 

The Running Man (durch TV Ausstrahlung die DVD mal wieder eingeschmissen)

 

Ein Arnie Film der sogar mal eine echt geniale Story zu bieten hat. Kultiges 80er Jahre Kino

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist schön (von Roberto Begnini)

 

Boah ... Was ist denn gerade passiert?!

In der ersten Hälfte ist der Film eine fabelhafte Komödie und zeigt die schönen Seiten des Lebens. Jedoch als die Vollendung des Glückes eintritt und eine Familie gegründet wird, findet ein Wendepunkt statt.

Die Familie wird ein Opfer des Holocaust. Dem sicheren Tod im Auge erfindet der Vater aus Liebe zu seinem Sohn, dass das ein Spiel ist...

In diesem Teil des Films wusste ich nicht, was ich empfinden sollte. Im Bewusstsein, dass es um den Holocaust geht, verging mir der Humor des Vaters. Ich fühlte aber mit der Geschichte der beiden mit.

Aus diesem Film könnte man auch 2 ganz eigene Filme machen. Komödie und Tragödie in einem. Wusste nicht, dass sowas gelingen kann.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...