Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ninja Assassin 5/10

 

Filmstarts.de Kritik spiegelt eigentlich am besten meine Meinung wieder :good:

 

Fazit: „Ninja Assassin“ ist eine ultrabrutale, über weite Strecken überzeugend choreographierte Martial-Arts-Klopperei, deren hanebüchene, künstlich in die Länge gezogene Story die Ninja-Action immer wieder unnötig ausbremst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PREDATORS (10/10 als Fan) 8/10

nur die Dialoge haben mich persönlich gestört, klangen wie in den 80er kurz und Schmerzlos und man taucht noch tiefer in der Welt von Predators. TOP FILM :good:

 

 

Also ich war gestern im Kino und muss sagen mich hat der Film als Predatorfan irgendwie enttäuscht...ne Wertung bin ich mir grad nicht sicher was ich dem Film geben will^^

Der fing gut an und wurd später irgendwie "lächerlich" (find ich zumindest)...Für mich sind Preds die Killermaschinen schlechthin aber das kam für mich nicht so rüber :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern im Kino und muss sagen mich hat der Film als Predatorfan irgendwie enttäuscht...ne Wertung bin ich mir grad nicht sicher was ich dem Film geben will^^

Der fing gut an und wurd später irgendwie "lächerlich" (find ich zumindest)...Für mich sind Preds die Killermaschinen schlechthin aber das kam für mich nicht so rüber :ka:

als Fan musst du wissen das Predatoren Jäger und keine Killer sind. Da du keine Wertung abgeben kannst, ist das normal den Geschmäcker sind ja verschieden, wie gesagt ausser das mit den Dialogen war für mich Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern im Kino und muss sagen mich hat der Film als Predatorfan irgendwie enttäuscht...ne Wertung bin ich mir grad nicht sicher was ich dem Film geben will^^

Der fing gut an und wurd später irgendwie "lächerlich" (find ich zumindest)...Für mich sind Preds die Killermaschinen schlechthin aber das kam für mich nicht so rüber :ka:

 

Wenn wir mal ehrlich sind läuft doch sowohl im Kino als auch im Fernsehen meist nur noch Schrott. ^^ Ist ja auch kein Wunder wenn die Kinos jede Woche neue Filme bringen müssen / wollen.

 

Irgendwann ist halt alles mal ausgelutscht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal ehrlich sind läuft doch sowohl im Kino als auch im Fernsehen meist nur noch Schrott. ^^ Ist ja auch kein Wunder wenn die Kinos jede Woche neue Filme bringen müssen / wollen.

 

Irgendwann ist halt alles mal ausgelutscht. :nixweiss:

 

Früher hab ich immer gerne mal ein Film angeschaut aber jetzt gibts iwie keine gescheiten mehr nur noch der selbe Hollywood scheiß xD

immer ähnliche Geschichte mit Happy End^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laufen eh verstärkt ältere Filme, meine eigenen Klassiker quasi :D

 

Bud Spencer und Terrence Hill Filme, Berverly Hills Cop, Lethal Weapon, Zurück in die Zukunft, Goonies, The Lost Boys, Jurassic Park, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Independence Day und und und. Habe ich alle schon mehrfach gesehen, die Filme von heute schau ich mir eimal an und das wars (da gibt es natürlich ein paar Ausnahmen, aber diese sind eher rar :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...