Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fantasic Movie 0/10

Bald mal ausgeschalten, so ein verdammter Rotz!

!

 

 

Dem Stimme ich zu...war damals als er neu war am 1. Mai im Kino...das war der schlimmste 1. Mai meines Lebens! Das einzig gute war die Abspannmusik...aber auhc nur wegen den Kinolautsprechern! :lol: Es gib echt wenige Filme von der Sorte, aber das ist einer wo du denkst...jetzt sagt er das, oder jetzt kommt der und der Witz! UND DANN SAGT DER DAS 1 ZU 1 !!!!!! Da fragt man sich doch echt was die Regisseure dabei gedacht haben...ich mien ich war 14 und hab ihn scheiße gefunden...wtf !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Stimme ich zu...war damals als er neu war am 1. Mai im Kino...das war der schlimmste 1. Mai meines Lebens! Das einzig gute war die Abspannmusik...aber auhc nur wegen den Kinolautsprechern! :lol: Es gib echt wenige Filme von der Sorte, aber das ist einer wo du denkst...jetzt sagt er das, oder jetzt kommt der und der Witz! UND DANN SAGT DER DAS 1 ZU 1 !!!!!! Da fragt man sich doch echt was die Regisseure dabei gedacht haben...ich mien ich war 14 und hab ihn scheiße gefunden...wtf !?

 

Ich mag solche Filme überhaupt nicht -.-

Der "Humor" ist einfach Grottenschlecht.

 

Fantastic Movie, Superhero Movie, Date Movie, Nicht noch ein Teenie Film ... Davon gibts schon so viele, und alle sind gleisch sch***

 

Da krieg ich echt brechreitz -.-

 

Werd mir jetz gleich mal mit meiner Freundin Bad Boys anschaun, da hab ich Action + was zum lachen in einem, und da sprech ich aber von "echtem Humor", keinem künstlichen!

 

Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche Filme überhaupt nicht -.-

Der "Humor" ist einfach Grottenschlecht.

 

Fantastic Movie, Superhero Movie, Date Movie, Nicht noch ein Teenie Film ... Davon gibts schon so viele, und alle sind gleisch sch***

 

Da krieg ich echt brechreitz -.-

Der beste von solchen Filmen ist Scary Movie 1, der ist heute noch klasse. Den Reste kannste vergessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste von solchen Filmen ist Scary Movie 1, der ist heute noch klasse. Den Reste kannste vergessen. ^^

 

Agree. Scary Movie war der Anfang, jedoch war der noch gut umgesetzt, das war (teils) noch guter Humor. Teil 1 + 2 gehen volkommen in Ordnung meiner Meinung, der Rest ... naja ... nicht der Rede Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIGHSCHOOL OF THE DEAD - EP 1

 

Hab mich schon auf die Animeumsetzung gefreut, da es ja nicht viele Animes mit Zombies gibt. Was mir besonders gefällt, das sich die Macher wohl na am Manga orientiert haben. Insgesamt wirkt diese Episode wie ein George Romero Film.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agree. Scary Movie war der Anfang, jedoch war der noch gut umgesetzt, das war (teils) noch guter Humor. Teil 1 + 2 gehen volkommen in Ordnung meiner Meinung, der Rest ... naja ... nicht der Rede Wert.

Naja, ich finde da aber Teil 3 noch besser als 2.

 

Shriek ist auch ganz lustig. Ist auch so ne Horrorfilm Verarsche, kam so ziemlich zeitgleich mit Scary Movie 1 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...