Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bei mir laufen eh verstärkt ältere Filme, meine eigenen Klassiker quasi :D

 

Bud Spencer und Terrence Hill Filme, Berverly Hills Cop, Lethal Weapon, Zurück in die Zukunft, Goonies, The Lost Boys, Jurassic Park, From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Independence Day und und und. Habe ich alle schon mehrfach gesehen, die Filme von heute schau ich mir eimal an und das wars (da gibt es natürlich ein paar Ausnahmen, aber diese sind eher rar :zwinker:)

 

Die Filme der 80er und 90er gehen doch sowieso immer. Von Bud Spencer & Terence Hill ganz zu Schweigen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme der 80er und 90er gehen doch sowieso immer. Von Bud Spencer & Terence Hill ganz zu Schweigen. :keks2:

 

Türlich, keine Frage, aber in meinem Freundeskreis bzw. meinem Jahrgang siehts bei vielen ganz anders aus. Die kennen solche Filme teilweise gar nicht :eek:

 

Weil, da sind ja Streifen bei die schon bis zu 40 Jahre alt sind, und die kennen dann nur Hollywood Blockbuster wie Avatar usw. :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jäger sind natürlich keine Killer :baeh:

 

dan hab ich ja Killer um mich rum, mein vater, opa, onkel und sogar mein bruder.....

glaube mir Jäger und Killer sind nicht das gleiche, wenn ein Alien Menschen tötet ist es auf der Erde ein Killer??? und auf seinen Heimatplaneten ein Jäger??? wie gesagt es sind Jäger sagt schon der name.... sonst wurden sie ja auch Killdators heissen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan hab ich ja Killer um mich rum, mein vater, opa, onkel und sogar mein bruder.....

glaube mir Jäger und Killer sind nicht das gleiche, wenn ein Alien Menschen tötet ist es auf der Erde ein Killer??? und auf seinen Heimatplaneten ein Jäger??? wie gesagt es sind Jäger sagt schon der name.... sonst wurden sie ja auch Killdators heissen :keks2:

 

Ja ist mir klar wie du das meintest ;) Weiß auch das Predatoren Jäger sind aber dennoch war mir das im Film nicht gut genug rausgebracht :zwinker:

 

Wenn man das mit den anderen vergleicht wo einer Alleine ne ganze Truppe bzw. ne Stadt in Atem hält :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir klar wie du das meintest ;) Weiß auch das Predatoren Jäger sind aber dennoch war mir das im Film nicht gut genug rausgebracht :zwinker:

 

Wenn man das mit den anderen vergleicht wo einer Alleine ne ganze Truppe bzw. ne Stadt in Atem hält :p

ja da hast du recht, da hat das gewisse etwas gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Descent 10/10

Einer meiner Lieblinsfilme. Da waren bestimmt 10 Stellen dabei, wo mir immer wieder fast das Herzen stehen bleibt.

 

Zeiten ändern dich 8/10

Ganz unterhaltsamer Film, wenn man wie ich seine Musik mag. Minuspunkte gibt es, weil das Konzert am Ende zu lang war und weil, im Film ein breiterer Zeitriss war.

Die Zeit zwischen Electro Ghetto und CCN 2 wurde irgendwie weggelassen. Das fände ich noch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predators 8/10

 

Da ich den ersten Teil nur 3 mal oder so gesehen habe und Teil 2 glaub ich nur einmal, bin ich nicht mit vielen Erwartungen in den Film gegangen...diese sollte man denke ich auch nicht unbedingt haben. Ist aber ein trotzdem guter Film mit einigen Überraschungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predators : 7/10

 

Leider viele Logiklöcher und offene Fragen.Der Hauptdarsteller ist aber okay und die Action geht in Ordnung.Natürlich keine Konkurrenz zu Arni und Danny.

 

Truth or Consequences: 9/10

 

Sehr spannender Film mit einigen Überraschungen und einem sehr angenehmen Charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...