Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese?

 

Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet,

aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben.

Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest.

 

Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben.

 

Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt.

 

Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was sehe ich zunächst?" zu liefern.

 

Es ist wie gesagt nur eine Bitte,

wenn ihr darüber anders denkt, kann ich das nicht ändern. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben.

 

Wieso? Wenn einem ein Film sehr gut gefällt kann man doch auch ruhig die volle Punktzahl geben. Die Wertungen hier sind sowieso alle subjektiv ... es geht hier doch keiner nach bestimmten Bewertungskriterien vor und selbst wenn, dann bewertet jeder nach anderen Kriterien.

 

Bei mir ist das so, wenn ich von einem Film oder einer Serie sehr gut unterhalten werde und mir keine Mängel bei Story und Inszenierung auffallen (wobei das auch schon wieder Geschmackssache ist) gibts ne 10/10, sonst gibts ein paar Abstriche. 5/10 und schlechter vergebe ich eigentlich nur bei auffällig schlechten Filmen. Asia Filme haben bei mir immer einen kleinen Vorteil :zwinker:

 

 

Surrogates 8/10

Kam mir recht gut vor, auch wenn ich an dem Abend nicht mehr alles mitgekriegt habe auf Grund bestimmter Getränke :naughty:. Werd ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese?

 

Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet,

aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben.

Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest.

 

Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben.

 

Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt.

 

Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was sehe ich zunächst?" zu liefern.

 

Es ist wie gesagt nur eine Bitte,

wenn ihr darüber anders denkt, kann ich das nicht ändern. :think:

Wenn ein Film 10/10 bzw. 11/10 hat, dann ist das doch n guter Tipp.. :rolleyes:

@Topic

Gesetz der Rache 10/10

Hab mir gedacht, wenn ich ihn kurz hintereinander anschaue, verfliegt die Spannung, trotzdem war ich gefesselt..

Klasse Story und sogar ein leichtes Happy End.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellsing 1,2,3 ! 10/10 Später noch 4,5,6,7 ! Danke Scheich ^^

 

Was soll man sagen ist Hellsing :bana2:

Anime der extra Klasse :ok:

:D Wenn mein Kaffee fertig ist, zieh ich mir Teil 7 rein

 

Hellsing Ultimate OVA V

 

Hat von den OVAs wohl den mit Abstand abgedrehtesten Anfang überhaupt:lol: Da merkt man wieder wieviel Humor in dieser doch recht düsteren Serie steckt.

Und nun beginnt der Krieg des Majors mit der Vernichtung Londons (die musikalische Untermalung ist dabei sehr gelungen:ok:)...

10/10

 

 

Hellsing Ultimate OVA VI

 

Jetzt beginnt das Schlachtfest erst richtig. Eine wirklich getreue Umsetzung des Mangas:ok: Einziger kritikpunkt. Die Folge ist viel zu schnell vorbei^^"

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wenn mein Kaffee fertig ist, zieh ich mir Teil 7 rein

 

Hellsing Ultimate OVA V

 

Hat von den OVAs wohl den mit Abstand abgedrehtesten Anfang überhaupt:lol: Da merkt man wieder wieviel Humor in dieser doch recht düsteren Serie steckt.

Und nun beginnt der Krieg des Majors mit der Vernichtung Londons (die musikalische Untermalung ist dabei sehr gelungen:ok:)...

10/10

 

 

Hellsing Ultimate OVA VI

 

Jetzt beginnt das Schlachtfest erst richtig. Eine wirklich getreue Umsetzung des Mangas:ok: Einziger kritikpunkt. Die Folge ist viel zu schnell vorbei^^"

10/10

 

Ist glaub auch der einizige Kritik punkt das die OVAs zu schnell zu ende gehen ! . Und das warten auf die nächste OVA :D

Der Humor ist aber auch sehr gut bei Hellsing finde ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...