rayMan 10 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Superbad ist zu geil alleine schon wegen MCLOVIN !!!! ''Machst du jetzt einen auf Seal oder was?'' Ich konnte da nicht mehr xDDD Letzens habe ich mir auch Karate Kid geguckt. Ist sehr gut gewesen 10/10. Hab die alten Filme davon nicht gesehen aber ich fand den Neuen auch sehr gut, alleine wie Jaden Smith Schauspielert ist einfach Große Klasse !! Hoffe der bleibt so wie der Vater da kann es nur Hoch hinauf gehen. Aber was ich nicht verstehe warum der Film Karate Kid heisst und nicht Kung Fu Kid gute frage vermaktet sch wahrschenlich besser frage ernnert mch an den bruce willes flm der zum andenken an ihm sagen auch alle tolles karate und er muss dan mmer sagen das st chineses kung fu [sIGPIC][/sIGPIC] von Inno Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Aber was ich nicht verstehe warum der Film Karate Kid heisst und nicht Kung Fu Kid Wahrscheinlich, weil "Karate" der Sammelbegriff für alle asiatischen Kampfsportarten ist ;) There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Snow Dogs - 4 Helden auf 8 Pfoten 9/10 Da werden Erinnerungen wach... Zwar nicht so schön wie damals im Kino, aber trotzdem cool.. Nur die Werbung hat immer wieder genervt.. Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Alice im Wunderland diesmal auf DVD 8/10 Immer noch ein gelungener Film "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Denny Crane 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Gerade eben Prison Break Staffel 2 beendet .... Sowas spannedes diese ganze Serie. Das Ende hat mir so Bock auf Staffel 3 gemacht das ich die wohl heute noch irgendwo bestellen muss [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Geldsammler 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese? Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet, aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben. Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest. Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben. Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt. Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was sehe ich zunächst?" zu liefern. Es ist wie gesagt nur eine Bitte, wenn ihr darüber anders denkt, kann ich das nicht ändern. Link to post Share on other sites
LordOfTheBlades 20 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben. Wieso? Wenn einem ein Film sehr gut gefällt kann man doch auch ruhig die volle Punktzahl geben. Die Wertungen hier sind sowieso alle subjektiv ... es geht hier doch keiner nach bestimmten Bewertungskriterien vor und selbst wenn, dann bewertet jeder nach anderen Kriterien. Bei mir ist das so, wenn ich von einem Film oder einer Serie sehr gut unterhalten werde und mir keine Mängel bei Story und Inszenierung auffallen (wobei das auch schon wieder Geschmackssache ist) gibts ne 10/10, sonst gibts ein paar Abstriche. 5/10 und schlechter vergebe ich eigentlich nur bei auffällig schlechten Filmen. Asia Filme haben bei mir immer einen kleinen Vorteil Surrogates 8/10 Kam mir recht gut vor, auch wenn ich an dem Abend nicht mehr alles mitgekriegt habe auf Grund bestimmter Getränke . Werd ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen. Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Wieso kann es sein, dass ich hier ständig 10/10, 9/10 oder sogar 11/10 lese? Es kann ja sein, dass ihr einen Film "superklasse" findet, aber dennoch kann man versuchen, etwas Objektivität anzustreben. Davon hat doch niemand was, wenn man ständig diese unrealistischen Bewertungen liest. Ich persönlich würde nicht einmal meinem Lieblingsfilm volle Punktzahl geben. Ich würde vorschlagen, immer mindestens drei Untersuchungspunkte festzulegen, sodass sich die Gesamtpunktzahl auch erkennen lässt. Schließlich ist dieser Thread dazu da, anderen Usern eine Hilfe in Sache "Was sehe ich zunächst?" zu liefern. Es ist wie gesagt nur eine Bitte, wenn ihr darüber anders denkt, kann ich das nicht ändern. Wenn ein Film 10/10 bzw. 11/10 hat, dann ist das doch n guter Tipp.. @Topic Gesetz der Rache 10/10 Hab mir gedacht, wenn ich ihn kurz hintereinander anschaue, verfliegt die Spannung, trotzdem war ich gefesselt.. Klasse Story und sogar ein leichtes Happy End.. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Hellsing 1,2,3 ! 10/10 Später noch 4,5,6,7 ! Danke Scheich ^^ Was soll man sagen ist Hellsing Anime der extra Klasse Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
ruKe 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Lost in Translation - 10/10 Ich liebe diesen Film einfach. Link to post Share on other sites
Recommended Posts