Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Danke:ok:

Die DVDs sind bei mir alle paar Monate mal dran (Firefly, Buffy & Angel!)... dann werd ich mal nach nem guten BD-Angebot ausschau halten...!

 

Astro Boy 6/10

 

recht unterhaltsam, aber doch sehr "dem Westen" angenähert... hätte besser sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eragon

 

Mir hat der Film gut gefallen, die Schauspieler waren in Ordnung und die Effekte sahen auch ok aus, fand allerdings hier und da ein paar Dialoge seltsam :think:

 

Habe das Buch noch nicht gelesen, habs aber hier liegen und denke mal, dass im Film einiges an Handlung flöten gegangen ist, denn bei ca. 800 Seiten wirds wohl um einiges umfangreicher sein als es die 100 Minuten waren :zwinker:

 

7/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eragon

 

Mir hat der Film gut gefallen, die Schauspieler waren in Ordnung und die Effekte sahen auch ok aus, fand allerdings hier und da ein paar Dialoge seltsam :think:

 

Habe das Buch noch nicht gelesen, habs aber hier liegen und denke mal, dass im Film einiges an Handlung flöten gegangen ist, denn bei ca. 800 Seiten wirds wohl um einiges umfangreicher sein als es die 100 Minuten waren :zwinker:

 

7/10

Das Buch ist genial und der Film ist eig. ne Beleidigung dafür.

Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht, da ich an sowas immer objektiv dran gehe..

Leider wird man wohl Eragon 2 nicht verfilmen können.. :/

(Antwort dazu findest du in den Büchern, wäre sonst ein zu großer Spoiler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'der Nebel' dank seiner b-movie optik hätt ich anfänglich 7/10 gegeben... bis zum ende hin, wo ich dachte passiert es jetz wirklich?

 

Da war ich bei 9/10 halt wegen der optik(oder die schauspieler keine ahnung jedenfalls voll b-movie charakter:D) als dann der abspann ablief dachte ich nur noch woOow heftig und ganz klar:

 

10/10

 

kein üblicher Hollywood rotz... hätt ich nie erwartet zumal ich schon oft die chance hatte, ihn zu gucken aber nach den ganzen empfehlungen hier:think: gings nich anders und ich habs nich bereut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Pilotfilm spontan Lust auf den Kinofilm gehabt^^

 

Serenity

 

Egal wie oft ich den Film sehe, er ist immer wieder toll. Sci-Fi/Western der Extraklasse, wobei ich einige Ereignisse doch etwas fragwürdig finde:heul:

Nichtsdestotrotz eine gute Fortsetzung zur Serie, v.a. da man mehr über die Reaver erfährt.

Und wo bitte findet man sonst einen Film/Serie mit einem Raumschiff, das so viel Persönlichkeit besitzt

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Pilotfilm spontan Lust auf den Kinofilm gehabt^^

 

Serenity

 

Egal wie oft ich den Film sehe, er ist immer wieder toll. Sci-Fi/Western der Extraklasse, wobei ich einige Ereignisse doch etwas fragwürdig finde:heul:

Nichtsdestotrotz eine gute Fortsetzung zur Serie, v.a. da man mehr über die Reaver erfährt.

Und wo bitte findet man sonst einen Film/Serie mit einem Raumschiff, das so viel Persönlichkeit besitzt

10/10

 

Wie meinst du das mit persönlichkeit :think:

 

tipp für dich Pandorum vlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto Shippuuden 99-104

 

<3/10

 

Einer der besten Animes der je erfunden wurde! ^^

Ich muss sagen das ist ein wenig komisch...hier finde ich den Anime besser als den Manga...kommen die Gefuehle einfach besser rueber! Haette vorher nicht Gedacht das Tobi son Schwamat ist :rofl: Ich denke...das wird noch bis 4 Uhr Morgens weiterlaufen xD Gut das ich 80-171 alle auffer Platte hab :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...