Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern Storm Warning angeschaut! War ein ganz passabler Splatterfilm, mit kranken Charakteren! War vielleicht etwas übertrieben aber, der Goregehalt war auf alle Fälle in Ordnung!

 

7 von 10 Penistrap´s :)

 

Was mich schon wieder aufregt, da kauft man sich extra die Spio/JK wo fett Uncut draufsteht und dann liest man im Internet das es in den USA eine Unrated gibt! GRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben Jarhead und der Film ist spitze 10/10

gleich mal kaufen gehen. ^^

 

an diejenigen die ihn auch gesehen haben, kann mir einer sagen wer der Tote am ende ist, der im Sarg liegt. kann sein das ich das verpasst hab als sie das gesagt haben, aber könnte das Troy sein??? :nixweiss:

 

Und ich hab den Film verpasst. :heul:

Ich hab extra meinen Dad bescheid gesagt das er mir das aufnimmt.

Doch der blöde Resiver war wohl andere Meinung. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab den Film verpasst. :heul:

Ich hab extra meinen Dad bescheid gesagt das er mir das aufnimmt.

Doch der blöde Resiver war wohl andere Meinung. -.-

 

Gleich fängt die Wiederholung an... ;)

 

EDIT: Nein.. die hat vor 3min angefangen wie ich sehe^^

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben Jarhead und der Film ist spitze 10/10

gleich mal kaufen gehen. ^^

 

an diejenigen die ihn auch gesehen haben, kann mir einer sagen wer der Tote am ende ist, der im Sarg liegt. kann sein das ich das verpasst hab als sie das gesagt haben, aber könnte das Troy sein??? :nixweiss:

 

 

Ja das war Troy im Sarg.

 

 

 

Ich fand den Film aber nicht so gut. Man konnte eher zusehen wie bescheuert die Amis manchmal drauf sind. Ich könnte jetzt viele Punkte aufnennen die ich schlecht darin fand, aber damit will ich nicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film aber nicht so gut. Man konnte eher zusehen wie bescheuert die Amis manchmal drauf sind. Ich könnte jetzt viele Punkte aufnennen die ich schlecht darin fand, aber damit will ich nicht anfangen.

 

genau desshalb fand ich ihn so gut. wenn man dann sieht wie sie sich am anfang freuen in den Krieg zu ziehen um andere zu töten, dann sieht man dann doch am ende wie sie sich freuen nur nach hause zu gehen. also hat schon paar gut e stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...