Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa, nachdem ich so den ein- oder anderen Kommentar der Vorseite gelesen habe, würde ich auch sagen, wir sind so langsam bei 0° Kelvin angelangt.

Muss eigentlich nicht sein.

 

Jupp, wirklich Schade.

 

Und so wie es aussieht, kommen diese 0° Kommentare wohl überwiegend bzw. ausschließlich von only-PS3-Usern :(

 

Hoch leben die vernünftigen Multis !!!!

 

naja, ich werde aber auch das gefühl nicht los, dass ihr beide gerade auf solche reaktionen aus seit.

Ist halt schon sehr komisch, dass ihr beide ständig alles und jedes von der 360 in den himmel lobt und oft die zusatz-features der PS3 als unnötig für eine spielekonsole bezeichnet und nachteile der 360 als nicht relevant abtut ... und das in einem reinen PS3-forum!

Es wissen hier jetzt eh schon alle, dass ihr beiden im grossen und ganzen die 360 bevorzugt und das ist auch euer gutes recht und passt sicher zu euch als spielertypen am besten.

Das ständige aufwärmen dieser tatsache hier im forum wird halt von einigen als provokation empfunden. Vor allem weil es teilweise so klingt als ob das für alle gültig sein müsste und nur multis davon eine ahnung hätten.

Also nicht wundern, wenn das niveau hier teilweise absackt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja auch mal zuviel verlangt, wenn ein PS3ler der Qualität der Box zustimmt:zwinker:.

 

also soweit ich mich erinnern kann, wurde hier schon öfters erwähnt, dass beide konsolen toll sind und beide ihre vor- und nachteile haben.

dann aber ständig gewisse vorteil der PS3 runterzumachen und nachteile der 360 als nichtig zu erklären nur weil es dem eigenen nutzerprofil entspricht ist auch nicht fair, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...