Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Es ist einfach traurig, das gewisse Leute einfach immer einem missverstehen:ohjeh:. Ein Kumpel von mir spielt praktisch nur Shooter, und kann mit der PS3 gar nix anfangen. Im Gegenteil, er belächelt die Kiste nur. Eben ein typischer Box-Shootler.

 

Ich selber bin auch kein grosser Shooter-Fan, und würde mich mal endlich auf ein Action-Adventure ala Zelda freuen (egal auf welcher Kiste:zwinker:). Fable 2 fand ich jetzt auch nicht grad der Bringer.

 

Ener@: Du glaubst es jetzt nicht, aber das sage ich schon die ganze Zeit:tisch:.

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel von MIR spielt auch fast nur Shooter und kann mit der XBox nix anfangen. Was willst du uns nun damit sagen? Noch ein anderer spielt übrigens auch gerne Shooter und kann mit beiden Konsolen nix anfangen, hat aber eine Wii... und zwei Frettchen. Das hat aber doch überhaupt nichts zu bedeuten. Auch völlig verwirrte Fahrer können sich hinters Steuer eines Porsches klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von MIR spielt auch fast nur Shooter und kann mit der XBox nix anfangen. Was willst du uns nun damit sagen? Noch ein anderer spielt übrigens auch gerne Shooter und kann mit beiden Konsolen nix anfangen, hat aber eine Wii... und zwei Frettchen. Das hat aber doch überhaupt nichts zu bedeuten. Auch völlig verwirrte Fahrer können sich hinters Steuer eines Porsches klemmen.

 

Oh man Ener@, lies mal meine Posts paar Seiten weiter vorne, vielleicht kapierste es dann auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ein Kumpel von MIR spielt auch fast nur Shooter und kann mit der XBox nix anfangen. Was willst du uns nun damit sagen? Noch ein anderer spielt übrigens auch gerne Shooter und kann mit beiden Konsolen nix anfangen, hat aber eine Wii... und zwei Frettchen. Das hat aber doch überhaupt nichts zu bedeuten. Auch völlig verwirrte Fahrer können sich hinters Steuer eines Porsches klemmen.

 

:rofl:

 

Klasse! Du hast es auf den Punkt gebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man. Ich versuche die Ganze Zeit nur die Punkte (sei es schlechte oder rechte) beider Konsolen zu diskutieren. Daniel1 musste mich ja anfi...., dabei bin ich immer für beide Konsolen. Aber es spielt gar keine Rolle, man wird sowieso grad angepisst, wenn man eine Nachteil der PS3 anspricht. Das ist hier das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, trotzdem kapier ich nicht warum deine Meinung oder die deines Kumpels maßgebend dafür sein soll, welche Konsole die bessere ist. Und selbst wenn sie maßgebend ist, und ich das verstehen würde, wäre das alles andere als objektiv.

 

Warum nicht einfach an dem Punkt treffen an dem man sagt, jede Konsole hat ihre Für und wider, und jeder muß für sich persönlich entscheiden, welcher Konsole er den Vorzug gibt? Mehr will ich gar nicht, aber selbst das ist für die meisten Fanboys anscheinend zuviel, sei es auf XBox oder PS3 Seite. Aber vielleicht kapierst DU das ja auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches Spiel soll das sein? Resistance 2?:haha:. Macht euch nicht lächerlich, die Box hat definitiv die Shooter-Refferenz mit Bombastgrafik für sich gepachtet. Der neue Splinter Cell kommt gar nur auf die Box (und PC), und wird auch in diesem Bereich Sony mal wieder abwinken.

 

Aber klar:think:, da ist noch Uncharted 2, ist aber kein wirklicher Shooter im klassischen Sinne. Ich will auch gar nicht wissen, auch welcher Konsole MW2 besser abschneiden wird, der Fall wird eh klar sein.

 

sorry aber das ist wirklich absoluter blödsinn.

 

die xbox hat halo, gears of war und left 4 dead und bekommt jetzt noch splinter cell, das aber ein schleichshooter ist.

 

dafür hat die PS3 killzone 2, resistance, socom und warhawk und bekommt in kürze MAG, dass den grössten MP bieten wird.

 

ich würd mal behaupten, dass killzone 2 grafisch von allen am besten, socom am meisten hardcore und MAG am grössten ist.

 

alle anderen shooter kommen auf beiden systemen raus.

also wo ist da der vorteil für die xbox360 bezüglich shooter?

 

 

P.S. echte hardcore-shooterspieler zocken sowieso am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler@

Jetzt mal ernsthaft: Du willst mir doch nicht weissmachen, das Killzone 2 besser ist (und aussieht) als Gears of War2?? In sachen Bombast und Aufmachung sieht letzteres schlicht besser aus. Hab ja beide gespielt.

 

Ener@ Ich sag ja nur, das es eben ein typische Böxler ist, mehr nicht. Solche Typen wie er, greifen einfach eher zur Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler@

Jetzt mal ernsthaft: Du willst mir doch nicht weissmachen, das Killzone 2 besser ist (und aussieht) als Gears of War2?? In sachen Bombast und Aufmachung sieht letzteres schlicht besser aus. Hab ja beide gespielt.

 

ein grossteil der fachpresse bezeichnet jedenfalls killzone 2 als grafisch bestes konsolenspiel und es wurde technisch eher schon mit crysis verglichen.

 

wenn ich von grafik rede, mein ich die technische umsetzung und nicht die grössten viecher oder den grafikstil. weil der ist ja immer sehr subjektiv.

 

vom MP würd ich mal behaupten, dass der von killzone 2 besser oder zumindest mehr hardcore ist.

 

EDIT: das hab ich ein schönes technik-vergleichsvideo von lens of truth gefunden:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...