Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

ein weiterer pluspunkt könnte das kommende game lineup von sony sein.

uncharted 2 hat z.b. fast überall den game of the show award von E3 und gamescom bekommen.

dann noch spiele wie heavy rain, MAG, usw. könnten schon auch noch leute zum kauf der PS3 anregen .. vor allem jetzt zum günstigeren preis.

 

wird sicher interessant werden in der vorweihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in den USA schaut die sache natürlich anders aus.

da war die 360 bisher viel beliebter, was zu einem grossen teil sicher auch am preis der PS3 lag.

dort kosten PS3 und elite jetzt allerdings gleich viel und das könnte für sony schon einiges bewegen, alleine schon wegen der besseren ausstattung der PS3.

 

Eventuell auch an dem größeren Angebot auf dem XBL-Marktplatz dort: Die USA hat da einiges drin, was wir hierzulande nicht haben (viel größerer Videomarktplatz mit Filmen und Fernsehserien, Verleih über Netflix, tägliche Spieleevents mit Gewinnen und mehr Videoberichterstattungen, ein größeres Musikangebot, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, man muss das von region zu region unterschiedlich sehen.

 

in europa ist die PS3 ja bereits erfolgreicher als die xbox360.

mit ausnahme von UK hat die PS3 in europa, trotz einjähriger verspätung die 360 bezüglich verkaufszahlen überholt oder ist gleichgezogen.

in europa ist der unterschied zwischen PS3 und elite auf €50 geschrumpft und das wird sicher noch (vor allem in UK) ein zusätzliches bisschen helfen, vor allem da es ja auch keine 360pro mehr gibt.

 

in den USA schaut die sache natürlich anders aus.

da war die 360 bisher viel beliebter, was zu einem grossen teil sicher auch am preis der PS3 lag.

dort kosten PS3 und elite jetzt allerdings gleich viel und das könnte für sony schon einiges bewegen, alleine schon wegen der besseren ausstattung der PS3.

 

 

Europa ist ja auch die Hochburg der Sony-Fanboys :D

 

Was ich damals als ich beim PS2 Release mir alles anhören musste (zum Dem Zeitpunkt jobbte ich in nem Videospiele-Laden), passt auf keine Kuhhaut und hätte selbst die härtesten "vernünftigen" Fans mit dem Kopf schütteln lassen.

 

 

 

Achja: Diese Multi-Spiele-Thematik wird sich wie schon angesprochen bis zum Schluss der jetzigen Generation ziehn !!! Gerade die Bayonett-News gelesen :D

 

 

war es aufgrund grafischer Probleme der PS3 Version oft schwierig, der Action zu folgen.”

 

verschwommen und instabile Frame-Rate :think: Aber wir wissen ja mittlerweil: Wie immer sind die Entwickler schuld und Sony hat ne Super-Hammer-Hardware entwickelt.

 

Sony hätte in der Tat IBM's Ratschlag folgen und denn Cell NICHT in eine KONSOLE verbauen sollen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchen immer Xbox Spieler die unterschiede und müssen diese immer erwähnen :nixweiss: wenn ich zufrieden mit meiner Konsole were müste ich des garnet machen oder :zwinker: tja tja ^^

 

Jetzt ist es endgültig vorbei, jetzt platzt mir der Kragen! Wer hat denn in den letzten Seiten Pluspunkte für Sony gesucht mmh? Wer schreibt denn immer Shitbox nur weil sie neidisch auf die andere Konsole sind? Wohl kaum die Boxler. Selten so einen dummen Kommentar gelesen.

Schau doch mal die Beiträge an: Das Line-up von Sony ist auch ein Pluspunkt. Und lauter so Sachen, nur weil euer Brotkasten nicht bedient werden kann und somit nicht seine Leistung bringt, müsst ihr euch ja nicht alles hinrichten. Es sagt niemand, dass die PS3 eine schlechte Konsole ist, im Gegenteil, aber man könnte viel mehr aus ihr rausholen und das schaffen nur die Exklusiv Entwickler und die benötigen 2-3 Jahre manchmal sogar 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es endgültig vorbei, jetzt platzt mir der Kragen! Wer hat denn in den letzten Seiten Pluspunkte für Sony gesucht mmh? Wer schreibt denn immer Shitbox nur weil sie neidisch auf die andere Konsole sind? Wohl kaum die Boxler. Selten so einen dummen Kommentar gelesen.

Schau doch mal die Beiträge an: Das Line-up von Sony ist auch ein Pluspunkt. Und lauter so Sachen, nur weil euer Brotkasten nicht bedient werden kann und somit nicht seine Leistung bringt, müsst ihr euch ja nicht alles hinrichten. Es sagt niemand, dass die PS3 eine schlechte Konsole ist, im Gegenteil, aber man könnte viel mehr aus ihr rausholen und das schaffen nur die Exklusiv Entwickler und die benötigen 2-3 Jahre manchmal sogar 4.

 

Endlich zeigt er sein wahre gesicht :ok: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir wissen ja mittlerweil: Wie immer sind die Entwickler schuld und Sony hat ne Super-Hammer-Hardware entwickelt.

Nee, die Hardware ist so scheiße, Uncharted 2, Killzone 2, Resistance 2, GoW 3, Gran Turismo 5 aber auch Batman AA sehen alle so schlecht aus, sind technisch einfach kacke, auf Grund der Hardware die in der PS3 verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS3 hat dir ernsthaft zu wenige horrorspiele?

also ich hab

- darkness

- dead space

- fallout 3 hat auch horror-anteile

- RE5

- siren blood curse

 

dann gibt's noch

- FEAR 1 + 2

- condemed 2

- jericho

- alone in the dark

- silent hill

- vampire rain

 

also die kannst du doch eh nicht alle gleichzeitig spielen und bis du die durch hast gibt's schon wieder neue.

 

ihr versteht des net es gibt für mich keine richtig geilen titel. es gibt vllt ein RE 5 oder the darkness und sogar als silent hill fan lohnt es sich für mich net mir ne dreier zu kaufen ausßerdem hat nen freund von mir ne 360 und nen anderer hat ne ps3 da kann ich auch ma bei denen zocken.

Und jetz sag ich ma was z. b. titel sin die ich auf der 2er hab und die nicht im geringsten mit den spielen der next-gen konsolen ran kommen:

 

Silent Hill 2, 3, Origins

Resident Evil 4

The Suffering

Gta San Andreas (find ich besser als gta 4)

Need For Speed Underground 2, Most Wanted

 

Und gut folgende titel gibts vllt für die ps3 (bzw. 360) aber deswegen würd ich mir trotzdem keine neuere kaufen:

 

Guitar Hero 1-5

Dj Hero

Tony Hawk

etc.

 

So hoffentlich versteht ihr jetz ma warum ich keine neue konsole brauch:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auch an dem größeren Angebot auf dem XBL-Marktplatz dort: Die USA hat da einiges drin, was wir hierzulande nicht haben (viel größerer Videomarktplatz mit Filmen und Fernsehserien, Verleih über Netflix, tägliche Spieleevents mit Gewinnen und mehr Videoberichterstattungen, ein größeres Musikangebot, etc.).

 

also ich glaube nicht, dass das übermässig viel einfluss auf den kauf der konsole hat. bin mir sicher, dass viele darüber beim kauf nicht mal bescheid wissen.

hab vor kurzen auch auf gametrailers gehört, dass nur 50% der xbxo360 im internet hängen.

 

die PS3 hat in den USA ja auch schon lange den videostore, den wir noch immer nicht haben.

 

Europa ist ja auch die Hochburg der Sony-Fanboys :D

 

und die USA aktuell die hochburg der ps3-basher.

sieht man vor allem an den vielen negativ-berichten der medien.

 

 

Achja: Diese Multi-Spiele-Thematik wird sich wie schon angesprochen bis zum Schluss der jetzigen Generation ziehn !!! Gerade die Bayonett-News gelesen :D

 

verschwommen und instabile Frame-Rate :think: Aber wir wissen ja mittlerweil: Wie immer sind die Entwickler schuld und Sony hat ne Super-Hammer-Hardware entwickelt.

 

Sony hätte in der Tat IBM's Ratschlag folgen und denn Cell NICHT in eine KONSOLE verbauen sollen !!!

 

ich glaub auch, dass sich da nicht viel ändern wird.

 

zum glück betrifft es in letzter zeit nicht mehr die grossen wichtigen spiele.

bei ghostbusters und bayonetta kann ich gut damit leben.

 

stimmt schon, sony hat da sicher eine zu schwierige hardware verbaut.

andererseits kann man schon auch die entwickler beschuldigen, weil es einstweilen sogut wie alle anderen auf die reihe kriegen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...