Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

1. Die 7te??? Hallooo mit der 120GB Version meinte ich die Slim...

 

2. Hab leider keine Ahnung wie viele PS3 flöten gegangen sind, da meine einwandfrei funktioniert und ich auch ekinen kenne bei dem die gemuckt hat. Wenn du aktuelle Statistiken hast wieviele Xbox 360 zur Reperatur mussten und wie viele PS3-Konsolen dann zeig sie mir bitte und klär mich auf.

 

PS3 20GB, 60GB, 40GB, 80GB als 60GB Modell

, 160GB, Slim 120GB es gibt 2 80GB Varianten sind also 7

 

Deine Statiskiten sind meisst aus dem Fingern gezogen. Die Xbox hatte meisst nur den ROD aber die PS3 hatte mehr als nur YLOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Studie wurden insgesamt nur 5000 Leute befragt und man weiss nicht einmal, ob damit gemeint war, ob es 5000 XBoxler und 5000 PS3ler, etc waren, oder ob das die Gesamtzahl war(kein Verteilungsschlüssel angegeben).

Selbst wenn es 5000 Boxbesitzer gewesen wären(was ich bezweifle) wären in der Umfrage nur 0,02777....% der Boxbesitzer befragt worden(direkt mal ausgerechnet, als die News aufkam).

Damit absolut nicht repräsentativ. Für keine der Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den DVDs ist die Box auch net grad nett ^^

kann ich nichts zu sagen meine XBOX360 ( Kauf datum 17.03.06 ) hatt mühelos DVD´s abgespielt keine einziges mal eingefroren und Spiele Liest sie ohne weiteres, Bisher kein Problem mit nem Update, und Online hat auch alles wunderbar Funktioniert! und Funktioniert heute noch genauso gut! wobei ich mir schon meine 2. PS3 gekauft habe am 14.01.09 da meine 60GB ja nen Laufwerk Schaden davon getragen hatte, kurz nach Garantie ablauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Studie wurden insgesamt nur 5000 Leute befragt und man weiss nicht einmal, ob damit gemeint war, ob es 5000 XBoxler und 5000 PS3ler, etc waren, oder ob das die Gesamtzahl war(kein Verteilungsschlüssel angegeben).

Selbst wenn es 5000 Boxbesitzer gewesen wären(was ich bezweifle) wären in der Umfrage nur 0,02777....% der Boxbesitzer befragt worden(direkt mal ausgerechnet, als die News aufkam).

Damit absolut nicht repräsentativ. Für keine der Plattformen.

 

Ähm... im ersten Absatz

"Update, 02.09.2009: Eine weitere Studie des Marktforschungsunternehmens SquareTrade belegt jetzt sehr anschaulich die Ausfallraten und Hardware-Probleme der drei aktuellen Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo, dazu wurden rund 16.000 Anwender befragt - aus empirischer Sicht ist diese Studie daher wesentlich aussagekräftiger als die Studie des Spielemagazins Game Informer (weiter unten in der News).

stehen 16.000 Befragte...

nicht 5.000...

 

 

 

Im dritten Diagramm wird auch deutlich dass die Xbox 360 bei allen möglichen Hardwareproblemen bis auf Disk Read mehr Ausfälle zu verzeichnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte....das Problem gab es nur bei den ersten beiden Laufwerksgenerationen in den Launchboxen. Mittlerweile dürfte es die 7. oder 8. Laufwerksgeneration sein und zwar von ganz anderen Herstellern.

FALSCH!

Mein Freund hat sich vor paar Monaten die Arcade gekauft und ihm ist Resident Evil 5 komplett zerkratzt worden.

Hat ne neue Xbox360 bekommen, aber das Spiel wurde nicht ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!

Mein Freund hat sich vor paar Monaten die Arcade gekauft und ihm ist Resident Evil 5 komplett zerkratzt worden.

Hat ne neue Xbox360 bekommen, aber das Spiel wurde nicht ersetzt.

 

kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen vorallem da das spiel nicht ersetzt wird weil es durch ein defekt kaputt und nich durch eigenschaden zerkratzt ist.. naja jeder soll damit glücklich sein was er hat ob psp ps3 xbox oder was auch immer ich hab fast alles soweit und kann nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen vorallem da das spiel nicht ersetzt wird weil es durch ein defekt kaputt und nich durch eigenschaden zerkratzt ist.. naja jeder soll damit glücklich sein was er hat ob psp ps3 xbox oder was auch immer ich hab fast alles soweit und kann nicht meckern.

 

Zerkratzte Spiele wurden von Microsoft noch nie ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...