Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar hat die fehler hab ich nie bestritten! nur wer keine box hat kann auch nix schlechtes sagen so wie ich das jeden tag mit bekomm.. jeder hällt sich an die hardware fest aber es wird nie über das online angebot gesprochen oder über die menü führung. :kaffee:

 

Achso, wer keine Box hat kann nix schlechtes sagen.

Der Schwachsinn wird immer größer...

 

Oh verdammt, ich hab Super Smash Bros. Melee ca 100 Stunden gespielt, hab es aber nicht bei mir zuhause. Darf ich mir darüber jetzt auch keine Meinung bilden?

 

Erklär mir mal deine Logik wenn man das Logik nennen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hällt sich an die hardware fest aber es wird nie über das online angebot gesprochen oder über die menü führung. :kaffee:

 

doch über das XBL-angebot wurde schon oft hier gesprochen und jeder gibt zu, dass die xbox360 da mehr zu bieten hat ... aber es ist halt kostenpflichtig.

 

übrigens WLAN als "scheiss den keiner braucht" zu bezeichnen ist schon krass.

komischerweise haben viele WLAN zuhause und nur wenige ein LAN-kabel im wohnzimmer verlegt.

 

EDIT: schau dir mal die amazon-verkaufscharts an:

Amazon.de Bestseller Games: Die meistgefragten Artikel in Xbox 360. Stndlich aktualisiert.

warum ist der WLAN-adapter der 360 auf platz 10, wenn den scheiss keiner braucht?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menüführung ist bei der PS3 einfach besser, schlichter, einfacher. Da kann niemand was sagen. Ich habe das Menü von der Box schon gesehen, dacht ich wäre im Labyrinth, überhaupt nicht das gefunden was ich wollte. o0

 

ich versteh zwar nicht was daran so kompliziert sein soll weil man da hoch und runter geht! es ist alles wie geordnet und sieht gut aus es ist mit bildern versehen und mit informationen,

 

bei ps3 hat man einfach links rechts fertig da hast es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh zwar nicht was daran so kompliziert sein soll weil man da hoch und runter geht! es ist alles wie geordnet und sieht gut aus es ist mit bildern versehen und mit informationen,

 

bei ps3 hat man einfach links rechts fertig da hast es.

 

also die menüführung würde ich mal als reine geschmackssache bezeichnen.

 

die XMB der PS3 ist auf jedenfall sehr einfach und intuitiv gehalten.

bei der 360 ist es halt etwas bunter.

 

wenn man eine der konsolen besitzt weiss man aber sowieso, wo man was findet, also reine geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ps3 hat man einfach links rechts fertig da hast es.

 

Warum zum Teufel kaufst du dir dann son "scheiss den keiner brauch"?

Dann scheiss doch auf die Playstation und zock Xbox, sagt keiner was dagegen.

Finde du stellst dich aber als dämlich da wenn du fürne Konsole n haufen Geld ausgibts, deren Funktionen und Bedienung dir nicht zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch über das XBL-angebot wurde schon oft hier gesprochen und jeder gibt zu, dass die xbox360 da mehr zu bieten hat ... aber es ist halt kostenpflichtig.

 

übrigens WLAN als "scheiss den keiner braucht" zu bezeichnen ist schon krass.

komischerweise haben viele WLAN zuhause und nur wenige ein LAN-kabel im wohnzimmer verlegt.

 

EDIT: schau dir mal die amazon-verkaufscharts an:

Amazon.de Bestseller Games: Die meistgefragten Artikel in Xbox 360. Stndlich aktualisiert.

warum ist der WLAN-adapter der 360 auf platz 10, wenn den scheiss keiner braucht?

 

also mal ehrlich wer brauch nen Wlan-adapter? ersten ist man mit kabel sowieso schneller und gerade bei der XBOX sparrt man da das geld ein. wenn man mit Lan online gehen kann..

 

Das Online auf der XBOX kostenpflichtig ist hat auch sein grund, nicht um sonst gibt es im PSN nix geboten. und ist gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, man spart bei der Xbox Geld weil man ein gerät kauft was W-Lan nicht unterstützt, deswegen kostet die Konsole ja auch ohne W-LAN, Blu-ray Player, Bluetooth, Controller mit Akku und kostenlosen Online-Dienst sagenhafte 50,- € weniger. Unfassbar dieses Sparpotenzial ohne diesen sinnlosen scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel kaufst du dir dann son "scheiss den keiner brauch"?

Dann scheiss doch auf die Playstation und zock Xbox, sagt keiner was dagegen.

Finde du stellst dich aber als dämlich da wenn du fürne Konsole n haufen Geld ausgibts, deren Funktionen und Bedienung dir nicht zusagen.

 

warum ich für playstation auch haufen geld ausgeben kann ich dir sagen, da ich genauso wie alle anderen mit der playstation groß geworden bin, nur nervt es ein total das man hier nix mehr geboten bekommt. bei der xbox klappt es doch auch mit den 18+ demos und hier nich? ist doch das selber deutschland. warum kann sony nich einfach ne alterverifizierung einführen wie bei der xbox? warum warum warum? ich habe inzwischen die meissten online friends im psn und nun auch mehr games trozdem bin ich mit den online angeboten überhaupt nich zu frieden. und find da die xbox halt besser aber macht mich das jetzt zu nem fanboy? ne eigentlich nicht sonst hätte ich keine ps3 oder irgendwas oder? ich find nur das was ms bietet um längen besser und geb da gerne 59€ für gold aus. somit kann ich alles nutzen was psn nie hatte und haben wird. nich in naher zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, du findest also die Xbox hauptsächlich besser weil sie mehr kostet (inkl. Gold, vor allem über mehrere Jahre sehr teuer...) und ein besseres Online-Erlebnis und Demos bietet. Na wenn das nichtmal ausschlaggebende Gründe sind die für ne Konsole sprechen.

Kauf dir einfach einen PC, dann kannst du 90 % aller Xbox Titel zocken + viel mehr Titel die nicht für Konsole erscheinen, hast mit Tastatur, Maus und Gamepad die perfekte Steuerung für alle Spiele, kannst dir haufenweise Demos runterladen, kostenlos mit anderen zocken und Mods für Games runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...