Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Was mir noch aufgefallen ist das wenn Die XBOX360 ein Update hatte das es da nie Probleme gab. oder auch im Online Gaming hat alles immer wunderbar Funktioniert und Funktioniert heute noch genauso!:naughty:

 

Bei PlayStation 3 da muss ich 1000 einladungen schicken das mal jemand bei treten kann im schlimmsten fall noch mal die Konsole neustarten.

 

so und dann funktioniert es endlich mal! zb. Midnight Club LA oder Battlefield1943 dann kann ich mit nem Freund zocken dann kommt das nächste Problem genau wie in Home man kann mit HS reden und reden und reden aber der andere hört kein wort und ich auch nicht! :ohjeh:

 

Die Sony konsole :pssymbol: hat mehr fehler als alles andere, deshalb geb ich lieber paar Euros mehr aus um auch wirklich gut online Spielen zu Können.

 

Sony bringt immer mehr PS3 auf dem markt ob nun 20GB 60GB 40GB 80GB 160GB oder die Slim mit 120GB weil die gute PS3 einfach nur mit Fehlern überhäuft ist schon alleine in einer Firmware.

 

hier die neue PS3 SLIM die hat ja auch nich gerade gelenzt in diesem Video guckts euch an

 

YouTube - PS3 Slim Problem

 

 

 

 

Ja genau, die Xbox 360 hat immer einwandfrei funktioiert und funktioniert immernoch...

da lach ich mich ja mal kurz halb tot.

Ich hatte noch nie ein Problem mit nem PS3 Update, es soll welche gegeben haben die wurden aber kurzfrisitg behoben und betrafen nur Dinge wie Musik-Abspielfunktionen.

Wenn ich mir allerdings Ausfallraten der Xbox 360 Modelle der ersten 2 Jahre ansehe und du dann über Unzuverlässigkeit laberst tut mir leid, das ist echt nicht zu toppen.

 

Vorallem das mit den Modelle ist der größte Bullshit den ich je gehört habe,

Von der Xbox gabs bisher: Core, 20GB, 60GB, 120GB, Arcade, 250GB also 6.

Von der PS3 gabs bisher: 60GB, 20GB, 40GB, 80GB, 160GB und 120GB also 6 !!!

Du Spacko ^^ Davon mal abgesehen ist die 40GB, 80GB und 160GB völlig baugleich, während die Xbox stetig verändert wurde, du weißt überhaupt nicht wieviele verschiedene Laufwerke, Netzteile etc. es in der Xbox 360 gab.

Wer keine Ahnung hat sollte einfach still sein.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hat nix mit dem headset zu tun sondern mit dem online server, wenn rein garnix ankommt und ich höre immer über tv und nich über headset und reden tu ich mit der eye cam weil ich mag das nich so olles teil auf dem kopf.

Und warum soll dann die Ps3 mit dem Headset schlechter sein nur weil du die Cam benutzt anstatt ein Headset ?...

 

Die Cam ist dafür auch nicht gedacht, eher um einen Videochat zu amchen aber nicht zu Spielen, weil wie du es schon selbst geasagt hast, das Spiel zu laut ist, aber das kann man ausstellen.

Option, Sounds, Musik oder Hintergrundmusik usw. verstellen ... fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum soll dann die Ps3 mit dem Headset schlechter sein nur weil du die Cam benutzt anstatt ein Headset ?...

 

Die Cam ist dafür auch nicht gedacht, eher um einen Videochat zu amchen aber nicht zu Spielen, weil wie du es schon selbst geasagt hast, das Spiel zu laut ist, aber das kann man ausstellen.

Option, Sounds, Musik oder Hintergrundmusik usw. verstellen ... fertig.

 

hab natürlich auch headset trozdem funktioniert das nicht zb. home da wird nich mal mehr das HS Symbol angezeigt! es bleigt einfach weg genauso wie in manchen games. selbst mit einladungen da kann ich so oft ne einladung schicken bis jemand mal beitreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab natürlich auch headset trozdem funktioniert das nicht zb. home da wird nich mal mehr das HS Symbol angezeigt! es bleigt einfach weg genauso wie in manchen games. selbst mit einladungen da kann ich so oft ne einladung schicken bis jemand mal beitreten kann.

 

Du bist der erste von dem ich sowas höre ^^ kack HS halt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Xbox 360 hat immer einwandfrei funktioiert und funktioniert immernoch...

da lach ich mich ja mal kurz halb tot.

Ich hatte noch nie ein Problem mit nem PS3 Update, es soll welche gegeben haben die wurden aber kurzfrisitg behoben und betrafen nur Dinge wie Musik-Abspielfunktionen.

Wenn ich mir allerdings Ausfallraten der Xbox 360 Modelle der ersten 2 Jahre ansehe und du dann über Unzuverlässigkeit laberst tut mir leid, das ist echt nicht zu toppen.

 

Vorallem das mit den Modelle ist der größte Bullshit den ich je gehört habe,

Von der Xbox gabs bisher: Core, 20GB, 60GB, 120GB, Arcade, 250GB also 6.

Von der PS3 gabs bisher: 60GB, 20GB, 40GB, 80GB, 160Gb und 120GB also 6!!

Du Spacko ^^ Davon mal abgesehen ist die 40gb, 80gb und 160gb völlig baugleich, während die Xbox stetig verändert wurde, du weißt überhaupt nicht wieviele verschiedene Laufwerke, Netzteile etc. es in der Xbox 360 gab.

Wer keine Ahnung hat sollte einfach still sein.

 

und mit jeder xbox gabs auch änderung oder hast du heute noch was von größeren ausfallraten gehört? wieviele ps3 sind den flöten gegangen mit wievielen unterschiedlichsten problemen ob nun freeze hdmi laufwerk ylod usw. es gibt immer mehr ps3 varianten die slim ist damit die 7.

 

dein voll spacko kannst mal in dein ps3 chat ablassen du vollpfosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die 7te??? Hallooo mit der 120GB Version meinte ich die Slim...

 

2. Hab leider keine Ahnung wie viele PS3 flöten gegangen sind, da meine einwandfrei funktioniert und ich auch ekinen kenne bei dem die gemuckt hat. Wenn du aktuelle Statistiken hast wieviele Xbox 360 zur Reperatur mussten und wie viele PS3-Konsolen dann zeig sie mir bitte und klär mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die 7te??? Hallooo mit der 120GB Version meinte ich die Slim...

 

2. Hab leider keine Ahnung wie viele PS3 flöten gegangen sind, da meine einwandfrei funktioniert und ich auch ekinen kenne bei dem die gemuckt hat. Wenn du aktuelle Statistiken hast wieviele Xbox 360 zur Reperatur mussten und wie viele PS3-Konsolen dann zeig sie mir bitte und klär mich auf.

Nicht die 80GB Launch Variante vergessen, die es nur in Amiland gab, während man in Europa nur die 60GB Launch PS3 bekommen konnte.

Sprich: 80GB mit Cardreader, 4 USB Ports und PS2 kompatibilitäts-Chip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad was neues zur Ausfallstatistik gefunden, die aktuell ist.

 

Studie: Verlässlichkeit und Fehlerwahrscheinlichkeit der Xbox 360, PS3 und Wii - Xbox 360, Konsole, Ausfallrate, Sony, PS3, Microsoft, Nintendo Wii - os-informer.de

 

EDIT: @ Benwick: Von der hab ich ja noch nie gehört, vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...