Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll ihr erwähnt immer eure Kumpels als PS3ler kann man viel erzählen. Hauptsache die box schlecht reden denn ich kann aus eigenen erfahrung sagen das meine alte xbox360 die erste die es gab keine solchen fehler und probleme hat, ich sag ja auch nich von mein bruder deren schwester ihr freund hat ne ps3 die ist pink und spielt nur LBP ab :schmoll:

 

man sollte vielleicht mal nicht immer alles glauben was im internet umher geht nur mal so am rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur erzählen was ich weiß, natürlich geht nicht jede Xbox kaputt, bei weitem nicht, ich weiß nur von mir das meine PS3 noch nicht einmal muckte und das die alte Xbox meines Freundes nach 2 oder 3 Jahren den Geist aufgab.

sind schon 2 - 3 jahre mehr als bei den meissten 60GB Ps3 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ja nur gesagt dass die Ausfallmöglichkeit einer (alten) Xbox 360 höher ist als bei einer anderen Konsole und dass auch mal ne PS3 zu bruch liegt ist mir schon klar.

Bisher hatte ich mit Sony gute Erfahrungen, meine PS2 ist schon rund 7 oder sogar 8 Jahre alt und spielt immernoch alles ab, obwohl das Laufwerk nicht mehr so angenehm flüssig reinzieht.

 

Edit: Ich nutze auch öfters mal Edit wenn ich noch was hinzufügen will, warum machen dass so viele andere nicht? Willste im Rang aufsteigen ;) Haste ja gleich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ja nur gesagt dass die Ausfallmöglichkeit einer (alten) Xbox 360 höher ist als bei einer anderen Konsole und dass auch mal ne PS3 zu bruch liegt ist mir schon klar.

Bisher hatte ich mit Sony gute Erfahrungen, meine PS2 ist schon rund 7 oder sogar 8 Jahre alt und spielt immernoch alles ab, obwohl das Laufwerk nicht mehr so angenehm flüssig reinzieht.

 

Edit: Ich nutze auch öfters mal Edit wenn ich noch was hinzufügen will, warum machen dass so viele andere nicht? Willste im Rang aufsteigen ;) Haste ja gleich geschafft.

 

wie im rang aufsteigen?:ka:

hab noch ne alte original xbox die hat auch kein defekt und ist wesentlich älter als die 360 und sogar ein stück älter wie die ps2 und keine fehler

 

achso diese umfragen könnt ich mir denken das die meisst befragten selber ps3 haben und gemeint haben ja die xbox von ein freund oder bekannten, na klingelts? wenn was kaputt geht liegt es meisstens an den gebrauch denn von alleine geht sowas nich einfach mal kaputt und wenn in den seltensten fällen ( meine 60GB Laufwerk )

Bearbeitet von FeDo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schon 2 - 3 jahre mehr als bei den meissten 60GB Ps3 :smileD:

 

pfff... ein wort: lächerlich :schmoll:

 

mein freund und ich haben beide direkt nach release eine 60gb gekauft und haben bisher keinerlei probleme gehabt.

klar hat die 60er version eine relativ hohe ausfallrate, aber die xbox ebenso :)

 

kommt halt immer drauf an ob du ein gutes händchen hast und ein gerät erwischst das einwandfrei läuft.

 

fazit: beide konsolen haben ihre pros und contras. ich denke das wurde hier im thread bereits millionen mal durchgekaut. letzendlich bleibt es einem selbst überlassen ob man sony oder microsoft das geld vor die füsse wirft. fakt ist beide firmen haben eine äussert fragwürdige preispolitik, zumindest hier in europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Playstation Logos unter deinem Nick bezeichnen den Rang, der durch die geschrieben Posts (außer Off-Topic) erhöht wird.

Wenn du 50 Posts geschrieben hast bekommst du ein zweites schwarzes PS-Logo.

 

Die Xbox ist älter wie meine PS2? Würde eher sagen in etwa gleich, die Xbox kam im März 2002, die PS2 im November 2000 und ich weiß es nicht genau aber es sollte eine der ersten Modelle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...