Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Sehe ich genauso.

Vor allem Spieletechnisch ist die die PS3 meiner Meinung nach viel besser. Und darauf kommt es nun einmal an. Da ist mit die Hardware auch schnuppe, wenn die Spiele passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen die spiele sind genauso wie die features geschmackssache.

klar hat die PS3 ein starkes kommendes spiele-lineup und da ev. vorteile, aber das der xbox ist auch nicht übel.

liegt wohl eher am geschmack, was einem mehr zusagt.

 

Den Satz soll sich jetzt mal jeder merken. Jeden interessieren andere Spiele und wenn ein Einzelner meint die PS3 Spiele sind besser (oder die 360 Spiele) dann ist das schön für ihn, aber man muss ja dann nicht gleich sagen, dass die andere Konsole schlechte Spiele hat. Das grenzt dann schon wieder an Fanboy.

 

Und zu FeDo: ist ja nicht schlimm, dass du die 360 aktuell bevorzugst(was ich auch tue) aber bei dir meint man die PS3 ist ein Geschenk des Teufels. Ich finde das PSN hat für das, dass es gratis ist, viel zu bieten: Home,(nur in DE schlecht) VidZone und das Bemühen von Sony die PS3 durch FW zu verbessern sind nicht zu verachten. Klar bekommt Xbox Live beat.fm, Twitter und Facebook, aber bei dem Preis kann sowas locker rausspringen. Sollte da nicht auch was mit Sky kommen? Das XMB ist übersichtlicher als NXE, aber optisch finde ich NXE besser.

Bei der Auswahl im PS Store müsste Sony einfach ne gute Funktion für den Jugendschutz einführen, dann klappts auch im DE Store;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz soll sich jetzt mal jeder merken. Jeden interessieren andere Spiele und wenn ein Einzelner meint die PS3 Spiele sind besser (oder die 360 Spiele) dann ist das schön für ihn, aber man muss ja dann nicht gleich sagen, dass die andere Konsole schlechte Spiele hat. Das grenzt dann schon wieder an Fanboy.

 

Und zu FeDo: ist ja nicht schlimm, dass du die 360 aktuell bevorzugst(was ich auch tue) aber bei dir meint man die PS3 ist ein Geschenk des Teufels. Ich finde das PSN hat für das, dass es gratis ist, viel zu bieten: Home,(nur in DE schlecht) VidZone und das Bemühen von Sony die PS3 durch FW zu verbessern sind nicht zu verachten. Klar bekommt Xbox Live beat.fm, Twitter und Facebook, aber bei dem Preis kann sowas locker rausspringen. Sollte da nicht auch was mit Sky kommen? Das XMB ist übersichtlicher als NXE, aber optisch finde ich NXE besser.

Bei der Auswahl im PS Store müsste Sony einfach ne gute Funktion für den Jugendschutz einführen, dann klappts auch im DE Store;)

 

und zu facebook und twitter ist nochmals hinzuzufügen, dass das durch den webbrowser schon immer auf der PS3 nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
×
×
  • Neu erstellen...