Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Wer sagt das die scheiße ist, es wird das Spiel nie auf der Xbox geben und das reicht auch schon aus.

 

Und wenn es möglich wäre, dann würde es sicher paar Details nicht geben.

z.B in Killzone2 der geile Staub der in der Luft ist ... sowas könnte ich mir auf der Xbox360 irgendwie nicht vorstellen.

 

Was möglich ist und was nicht, kann von uns sowieso keiner beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, aber man kann es auch nicht beurteilen ob das Spiel auf der Xbox doch möglich wäre. ;)

Nur die Entwickler und die sagen ja was anderes. ;D

 

Und du wirst von den Entwicklern immer das selbe hören. Sony sagt es ist nicht möglich, andere Entwickler sagen es ist möglich. Daher so eine Behauptung ist einfach Quatsch, da es eigentlich einfach keiner weis. Es wissen wirklich nur die Entwickler, und die werden nie die Wahrheit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden schon wissen was die sagen, aber ich denke meist meinen die nur, das die Version so wie sie auf der Playstation 3 entwickelt wurde, auf der Xbox nie möglich ist. Man müsste es nochmal auf die Xbox optimieren, dann ist es sicher möglich.

 

Das glaub ich eigentlich auch so^^

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das es UNMÖGLICH ist, inFamous auf die Xbox zu bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei inFAMOUS hat das aber auch glaub ich nie jemand behauptet oder ? ^^

 

Aber bei Killzone 2 würde ich da schon doch zweifeln. Wegen den ganzen Raucheffekten, es würde denke ich auf der Xbox ganz anders aussehen.

 

Doch bei inFamous wurds auch behauptet: "Nur auf PS3 möglich"^^

 

Jaa...Killzone 2 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei inFAMOUS glaub ich schon das das möglich wäre, auch so wie es auf der PS3 ist, vielleicht minimale Unterschiede, mehr aber auch nicht.

Bei Killzone 2 bleib ich dabei :).

 

Also ich glaube das es nicht wirklich schwer wäre, inFamous auf die Xbox zu bringen^^

 

Bei Killzone 2 geb ich dir Recht

 

Uncharted 2 wird bestimmt auch so ein Titel, halt solche Spiele, wo die Grafik spitze ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...