Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 Worte, langsam steigerste dich...

 

Mit dem ersten Satz meinte ich natürlich dich, den beiden anderen habe ich ein @ Zeichen vorausgesetzt. Dachte dass es bei meinem ersten Satz klar wäre wen ich meine.

 

 

 

kannst du nicht nen anderen nerven ich bin halt neu hier und wen du nerven willst such nen anderen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso muss man auch mal sagen:zwinker:

 

War das jetzt ironie auf Ironie oder willste mich jetzt echt verarschen XD

Hast du denn sowenig zu sagen oder willste mal schnell im Rang aufsteigen dass du für jeden Satz einen eigenen Post anfängst?

 

EDIT: Es gibt eine Edit Funktionen, diesen zweiten für deine Verhältnisse unglaublich langen Satz hätteste problemlos in deinen Kommentar oben einbringen können.

 

Weiß schon dass du neu bist, deshalb wollte ich dich auf eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, wie gesagt, musst lernen mit Kritik umzugehen, hab auch immer beigefügt dass ich dich nicht beleidigen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt ironie auf Ironie oder willste mich jetzt echt verarschen XD

Hast du denn sowenig zu sagen oder willste mal schnell im Rang aufsteigen dass du für jeden Satz einen eigenen Post anfängst?

 

 

ich will hier was über xbox und ps3 lesen und nicht dein geblubber kapiert also las mich in ruhe

 

 

 

und nein ich versuch kein rang aufzusteigen das geht mir nämlich am arsch vorbei!!!

 

 

okok is ja gut wo waren wir stehen geblieben?

Bearbeitet von ps3 is kapput
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...