Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

z.B. God of War 3 und Modern Warfare 2 wären PS3-Titel in denen man mit Waffen agiert.

 

@ WiederDaPiwi: Wenn du dir ne PS3 holst und ne Wii, Xbox 360 und nen PC hast is klar dass du dann alles spielen kannst mehr gibts ja dann auch nicht. Aber ohne die Xbox könntest du ebenfalls "fast" alles spielen, was ich ja nur zum Ausdruck bringen will. Das spart über 200,- €.

 

Nö, den ein PC für 250€ genügt vollkommen wenn man keine Spiele damit spielen will. Plus XBOX Elite für 279€ dann bin ich bei 529€. :smileD:

 

Ok, Sony hat bereits alles raus gepfiffen was Exclusiv kommt aber bei Microsoft kommt bestimmt auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

z.B. God of War 3 und Modern Warfare 2 wären PS3-Titel in denen man mit Waffen agiert.

 

@ WiederDaPiwi: Wenn du dir ne PS3 holst und ne Wii, Xbox 360 und nen PC hast is klar dass du dann alles spielen kannst mehr gibts ja dann auch nicht. Aber ohne die Xbox könntest du ebenfalls "fast" alles spielen, was ich ja nur zum Ausdruck bringen will. Das spart über 200,- €.

 

 

aha hört sich gut an wenn meine ps3 bis dahin wieder funktioniert wäre das toll

 

edit:na auf jeden fall freu mich über projekt natal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt. Microsoft hat ja geäußert, das sie auf der TGS was großes zu verkünden haben. Ich wäre zwar mal für neue Spieleankündigungen, ich denke jedoch das es eine weitere Preissenkung ist. Ich schätze, das die Super Elite angekündigt wird, und den Platz der aktuellen Elite einnimmt, und dadurch 249 € kostet. Die aktuelle Elite fällt dann auf 199 €, und die Arcade wird auf 159 € oder sowas fallen. Bin mal gespannt ob es vielleicht aber auch was anderes ist :nixweiss:

 

@ Biohazard: Nein PSP und DS fehlt :D

 

Handheld Konsolen habe ich ja mal außen vorgelassen, dafür gibts Emulatoren =) Haste aber schon recht :good:

 

Die Elite wird, denke ich mal, auf keinen Fall nochmal im Preis gesenkt, genauso wie die Arcade. Stattdessen wird die Version, die du so schön Super Elite nennst, mit 250 GB um die 300,- € kosten.

Sony will im Oktober ja auch ne PS3 Slim mit 250 GB und einem Spiel als kurzfristiges Bundle für 349,- € anbieten.

Vielleicht kündigen Sie ja auch den festen Release-Termin für Project Natal an :think:

 

@ WiederDaPiwi: Von Sony kommt noch einiges =) Gran Turismo 6, Uncharted 3, Heavy Rain 2 (ok alles nur Spekulationen) Außerdem wird mit Sicherheit Resident Evil 6 auch für PS3 kommen (für was sonst^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähl mal ein paar spiele auf die offensichtlich sehr viel potenzial haben und auf grosses interesse stossen:

 

Agent

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV

God of War 3

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

The Agency

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

 

Also mich interessieren:

 

Xbox 360:

 

Alan Wake

APB

Crackdown 2

Fable 3

Forza Motorsport 3

Grand Theft Auto IV: The Episodes of Liberty City

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

 

PS3:

 

Agent

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Uncharted: Among Thief

 

@ Biohazard: Also eine Preissenkung der Arcade könnte ich mir jedoch vorstellen. Die wurde ja auf 199 € angehoben. Vorallem raten einige Händler dazu mit dem Kauf einer Xbox 360 zu warten bis nach der TGS, da sie sich sonst ärgern würden. Daher wäre doch eine Preissenkung nicht so abwägig

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zähl mal ein paar spiele auf die offensichtlich sehr viel potenzial haben und auf grosses interesse stossen:

 

Agent

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV

God of War 3

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

The Agency

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

 

 

na ihr seit ja alle informiert ich hät sowas im leben nicht rausgekriegt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den ein PC für 250€ genügt vollkommen wenn man keine Spiele damit spielen will. Plus XBOX Elite für 279€ dann bin ich bei 529€. :smileD:

 

Ok, Sony hat bereits alles raus gepfiffen was Exclusiv kommt aber bei Microsoft kommt bestimmt auch noch was.

Nö, Sony wird noch vieles rausbringen ...

MS wird auf der TGS sicher wider ein exklusiven Titel der Ps3 abkaufen oder vllt doch ein neues Spiel ... aber ich glaub eher auch eher das es die Super Elite wird ... Benwick hat uns ja schon informiert.

 

Kann das sein das es nicht so aktuelle Xbox Blogs/Pages gibt?

Finde irgendwie nur voll die langsamen Seiten wo Sachen drinstehen wo man die News schon auf Play3 vor ner Woche gelesen hat. (Multi News)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seit ja alle informiert ich hät sowas im leben nicht rausgekriegt:good:

 

dafür gibt's einen wunderschönen thread von GeaR:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/20951-ps3-xbox360-exklusiv-games-liste.html

 

 

...

Ok, Sony hat bereits alles raus gepfiffen was Exclusiv kommt aber bei Microsoft kommt bestimmt auch noch was.

 

da bin ich auch schon neugierig.

wobei dieses jahr ja nur noch die TGS da ist um neue spiele anzukündigen.

würde mich aber wundern, wenn man als MS gerade die tokyo-messe für eine grosse ankündigung nutzt und dies nicht schon auf der E3 oder der gamescom tut.

aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr seit ja alle informiert ich hät sowas im leben nicht rausgekriegt:good:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/20951-ps3-xbox360-exklusiv-games-liste.html

Blub ... einmal reinschauen .... dafür ist mein Thread auch da. :3

Oder er hat es echt alles selbst gemerkt ....

 

EDIT: Ahhh, sehe schon, war zu langsam ;3

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch schon neugierig.

wobei dieses jahr ja nur noch die TGS da ist um neue spiele anzukündigen.

würde mich aber wundern, wenn man als MS gerade die tokyo-messe für eine grosse ankündigung nutzt und dies nicht schon auf der E3 oder der gamescom tut.

aber mal abwarten.

 

Ich finde es nicht abwägig. Schließlich hat Microsoft in Land der aufgehenden Sonne nach wie vor eine schlechte stellung. Warum nicht diesen Ort für große Ankündigungen nutzen ?

 

@ Gear: xboxfront.de vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...