Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, und da genügt eine 800€ PC nicht. :ok:

 

also für WoW reicht auch ein €400.- rechner.

das ist ja ein mitgrund warum es so erfolgreich ist.

 

...

 

@Diggler

Stimmt, aber ein PC der die Spiele nicht in voller Auflösung flüssig packt kommt doch an die Grafik Qualität einer XBOX oder PS3 garnicht ran. :ok:

 

was meinst du mit voller auflösung?

am PC kannst du die spiele in fast beliebiger auflösung spielen, da gibt's keine einzelne auflösung wie bei konsolen.

die 1280x720 (720p) schafft ein gaming-pc locker und man kann die games auch auf viel höhere auflösungen einstellen und noch dazu viel höheres AA nutzen.

dazu kommt noch, dass bei vielen konsolentitel nicht mal echte 720p genutzt werden, siehe COD, halo, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verfass dochmal mehr als einen Satz pro Post, und lerne mit Kritik umzugehen, benimmst dich wie ein kleines Kind.

 

@ Ak-rev: Das stimmt, wie ich bereits sagte, bei den Systemanforderungen reicht jeder Mittelklasse PC seit 2003, sofern Internetverbindung und Server seitens Blizzard einwandfrei sind.

 

@ WiederDaPiwi: Warte auf ne Antwort für meinen Kommentar auf Seite 442 unten, gibst du mir in einigen Punkten recht oder gibt es nochwas übder das man hier diskutieren könnte, langsam gehen die Themen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verfass dochmal mehr als einen Satz pro Post, und lerne mit Kritik umzugehen, benimmst dich wie ein kleines Kind.

 

@ Ak-rev: Das stimmt, wie ich bereits sagte, bei den Systemanforderungen reicht jeder Mittelklasse PC seit 2003, sofern Internetverbindung und Server seitens Blizzard einwandfrei sind.

 

@ WiederDaPiwi: Warte auf ne Antwort für meinen Kommentar auf Seite 442 unten, gibst du mir in einigen Punkten recht oder gibt es nochwas übder das man hier diskutieren könnte, langsam gehen die Themen aus.

 

wen meinst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen meinst du jetzt?

 

mich :zwinker: Also ruhig blut.

 

Du bist dir schon im klaren dass du für 800,- € PCs mit einem Core i5-750 Prozessor und ner Geforce GTX 260/275 bekommst die Spiele in höheren Aulösungen und mit viel mehr Details wie eine Xbox abspielen kann oder?

 

Ja, aber rein zum spielen ist man doch trotzem mit einer Konsol für ca. 300 besser bedient.

 

Ich meinte generell, außer zum Spielen (und DVD-Wiedergabe was kein wirklicher Pluspunkt ist da so ziemlich jeder mindestens 2 Geräte besitzt die DVDs abspielen können) kann sie nicht viel, das meine ich nicht negativ. Ich meinte wenn man einen recht ordentlichen PC hat, ist der Kauf einer Xbox vollkommen unsinnig, da man über 200,- € für ein Gerät ausgibt, was wenige Exklusiv-Titel abspielen kann die nicht auf den PC kommen, dafür unglaubliche viele PC Titel nicht abspielen kann, einen höheren Anschaffungspreis für Spiele und kein kostenlos Online-Gaming besitzt. Außerdem kann man PC-Spiele mit Mods kostenlos aufwerten, ein dicker Pluspunkt gegenüber einer Konsole. Die PS3 kann neben dem Zocken auch als günstiger Blu-ray Spieler verwendet werden und erhält außerdem viele Exklusiv-Titel die es nicht auf PC gibt (Uncharted, Gran Turismo, Heavy Rain usw.) Das gehört aber auch alles schon wieder nicht hierhin.

 

OK, wegen 5 spielen eine PS3 kaufen muss auch nicht unbedingt sein. ;)

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...