Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

das heißt?

 

naja, ob wir dort weitermachen können, wo unsere diskussion vor dem ganzen gebashe gestoppt hat.

 

ich finde das exklusiv-lineup von sony für die nächsten monate besser, als das der xbox360 und das sehen offensichtich auch viele leute der fachpresse so.

 

halo ODST und left4dead 2 sind beides technisch nicht gerade beeindruckende teile ihrer serie und scheinen auch nicht gerade grosse neuerungen gegenüber der vorgänger zu bieten.

so wirklich interessant scheint mir da für die 360 gerade mal splinter cell und forza 3.

alan wake schaut nicht schlecht aus, aber da weiss man einfach noch zu wenig drüber und das ganze hick-hack bei der entwicklung ist nicht gerade positiv.

 

die wirklichen blockbuster auf der xbox sind in naher zukunft eher multiplattformtitel wie MW2, AC2, usw.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinders, kommt mal wider zurück zum eigentlichen Thema.

 

Jaja, hab ich ja vorn paar Seiten auch schon gesagt, hört sowieso keiner drauf, ich hab mich ja auch wiedermal verleiten lassen.

 

Also als PS3ler freue ich mich auf Gran Turismo 5 und Heavy Rain als exklusiv-Titel, die es bestimmt wert sind angezockt zu werden.

Für Xbox 360 fällt mir Alan Wake (heisst doch so oder) ein, das leider nicht für PS3 kommt.

 

@ Diggler: Die meisten Titel die du aufgezählt hast, kommen auch für PC raus. Okay es lässt sich streiten ob man das als exklusiv erachtet, kommen ja nicht für PS3, jedem selbst überlassen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob wir dort weitermachen können, wo unsere diskussion vor dem ganzen gebashe gestoppt hat.

 

ich finde das exklusiv-lineup von sony für die nächsten monate besser, als das der xbox360 und das sehen offensichtich auch viele leute der fachpresse so.

 

halo ODST und left4dead 2 sind beides technisch nicht gerade beeindruckende teile ihrer serie und scheinen auch nicht gerade grosse neuerungen gegenüber der vorgänger zu bieten.

so wirklich interessant scheint mir da für die 360 gerade mal splinter cell und forza 3.

alan wake schaut nicht schlecht aus, aber da weiss man einfach noch zu wenig drüber und das ganze hick-hack bei der entwicklung ist nicht gerade positiv.

 

 

 

und was gibts neues für ps3 weil ich zock gerne spiele mit waffe in der hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab ich ja vorn paar Seiten auch schon gesagt, hört sowieso keiner drauf, ich hab mich ja auch wiedermal verleiten lassen.

 

Also als PS3ler freue ich mich auf Gran Turismo 5 und Heavy Rain als exklusiv-Titel, die es bestimmt wert sind angezockt zu werden.

Für Xbox 360 fällt mir Alan Wake (heisst doch so oder) ein, das leider nicht für PS3 kommt.

 

@ Diggler: Die meisten Titel die du aufgezählt hast, kommen auch für PC raus. Okay es lässt sich streiten ob man das als exklusiv erachtet, kommen ja schließlich größtenteils nicht für PS3, jedem selbst überlassen.

 

 

is ja schade hat mich auch interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab ich ja vorn paar Seiten auch schon gesagt, hört sowieso keiner drauf, ich hab mich ja auch wiedermal verleiten lassen.

 

Also als PS3ler freue ich mich auf Gran Turismo 5 und Heavy Rain als exklusiv-Titel, die es bestimmt wert sind angezockt zu werden.

Für Xbox 360 fällt mir Alan Wake (heisst doch so oder) ein, das leider nicht für PS3 kommt.

1XR (?)

Age of Pirates: Captain Blood (-)

Alan Wake (-)

APB (-)

Battle for Atlantis (-)

Black College Football: BCFX: The Xperience (-)

Blue Dragon 2

Champions Online (-)

Chaos;Head Noah (-)

Crackdown 2

Cross Edge Dash

Cry On (-)

Darkest of Days (-)

Dead Island (-)

Death Smiles (-)

Demons of Mercy

Divinity 2 – Ego Draconis (-)

Divinity 2: Ego Dragonis (-)

Dungeon Hero (-)

Dogtag

Dreamkiller (-)

Fable 3

Forza Motorsport 3

Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony DLC (*)

Halo 3 ODST

Halo Reach

Huxley (-)

Indianapolis 500 Evolution

Infernal: Hell's Vengeance

Kingdom under Fire II: Dominion (-)

Left 4 Dead 2 (-)

Mass Effect 2 (-)

Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim (-)

Mechwarrior 5 (-)

Mushihime-sama Futari (-)

Ninety-Nine Nights 2 (-)

Raven Squad (-)

Risen (-)

Salvation (?) Kenn ich nicht

Samurai Shodown: Edge of Destiny (-)

Section 8 (-)

Shadow Harvest (-)

Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper (-)

Steins;Gate

Super Star

Supreme Commander 2 (-)

The Precursors (-)

The Shadow of Aten (-)

Theseis (-)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (-)(*)

Totems (-)

Tropico 3 (-)

Underwater Wars (-)

Venetica (-)

Versus Tactical Action

Voodoo Nights (-)

Warhound (-)

White Gold: War in Paradise (-)

 

Sucht euch die kommenden Spiele raus und sagt auf was ihr euch freut ...

Ich freu mich auf Risen .. aber wird auf den Pc lieber geholt als auf der Xbox360 und auf Fable 3 ... hoffe das man aus den ganzen Fehlern der Vorgängern gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, kommt mal wider zurück zum eigentlichen Thema.

 

OK, hast ja recht. :ok:

 

Ja gut ^^, es gibt ja mehr wie 5 interessante Exklusiv-Titel, zumal es in den nächsten Jahren ja och mehr werden.

Es werden aber mit sicherheit auch auf der XBOX noch weitere Exclusiv spiele kommen.

 

Wenn ich dann noch einen PC habe, kann ich quasi alles spielen wasn aufn Markt kommt, hab ja auch noch ne Wii =)

Wenn ich mir eine PS3 kaufe kann ich auch alles, jedenfalls das beste auf Konsolen spielen.

Spielen auf der Konsole macht mir einfach mehr spass und ich werde Multi-Titel auch immer auf der XBOX spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gibts neues für ps3 weil ich zock gerne spiele mit waffe in der hand

 

z.B. God of War 3 und Modern Warfare 2 wären PS3-Titel in denen man mit Waffen agiert.

 

@ WiederDaPiwi: Wenn du dir ne PS3 holst und ne Wii, Xbox 360 und nen PC hast is klar dass du dann alles spielen kannst mehr gibts ja dann auch nicht. Aber ohne die Xbox könntest du ebenfalls "fast" alles spielen, was ich ja nur zum Ausdruck bringen will. Das spart über 200,- €.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt. Microsoft hat ja geäußert, das sie auf der TGS was großes zu verkünden haben. Ich wäre zwar mal für neue Spieleankündigungen, ich denke jedoch das es eine weitere Preissenkung ist. Ich schätze, das die Super Elite angekündigt wird, und den Platz der aktuellen Elite einnimmt, und dadurch 249 € kostet. Die aktuelle Elite fällt dann auf 199 €, und die Arcade wird auf 159 € oder sowas fallen. Bin mal gespannt ob es vielleicht aber auch was anderes ist :nixweiss:

 

@ Biohazard: Nein PSP und DS fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gibts neues für ps3 weil ich zock gerne spiele mit waffe in der hand

 

also ich zähl mal ein paar spiele auf die offensichtlich sehr viel potenzial haben und auf grosses interesse stossen:

 

Agent

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV

God of War 3

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

The Agency

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...