Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich sonst noch Spiele die die CryEngine verwenden ausser Crysis selber?

 

Wer spricht gut Englisch und kann übersetzen was der Type zum schluss über die Konsolen sagt?

Cry Engine 3 - Cevat Yerli Demo - Videos - GIGA.DE - GIGA.DE

 

Nein es gibt noch keine außer Crysis. Crytek will die CryEngine jedoch auch anderen Schmackhaft machen. Also ähnlich wie Epic Games mit der Unreal Engine. Vielleicht sehen wir bald auch Spiele mit der CryEngine 3 :nixweiss: Kann sehr gut passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein es gibt noch keine außer Crysis. Crytek will die CryEngine jedoch auch anderen Schmackhaft machen. Also ähnlich wie Epic Games mit der Unreal Engine. Vielleicht sehen wir bald auch Spiele mit der CryEngine 3 :nixweiss: Kann sehr gut passieren

 

Natürlich werden wir die sehen und das besonders auf Konsolen, dafür ist ja auch die Engine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werden wir die sehen und das besonders auf Konsolen, dafür ist ja auch die Engine gemacht.

 

Naja vorerst werden wir sie mal in Crysis 2 sehen. Wie das ganze danach weitergeht muss sich zeigen. Mir ist bisher kein Entwickler bekannt der ein Spiel mit der CryEngine 3 entwickelt. Ich denke jedoch das wir früher oder später auf jedenfall welche sehen werden. Weil die CryEngine 3 scheint auf jedenfall stärker zu sein als die Unreal Engine 3 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wahrscheinlich auch daran liegt das sich Sony verdammt viele Entwicklerstudios unter den Nagel gerissen hat.

 

Naja, kann schon sein, aber das ändert nichts an der Tatsache :D.

 

Naja vorerst werden wir sie mal in Crysis 2 sehen. Wie das ganze danach weitergeht muss sich zeigen. Mir ist bisher kein Entwickler bekannt der ein Spiel mit der CryEngine 3 entwickelt. Ich denke jedoch das wir früher oder später auf jedenfall welche sehen werden. Weil die CryEngine 3 scheint auf jedenfall stärker zu sein als die Unreal Engine 3 :zwinker:

 

Dann wäre aber die Entwicklung für so eine Engine total umsonst wenn es nicht in Spielen zum Einsatz kommt und das wird Crytek sicher nicht für die Zukunft geplant haben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vorerst werden wir sie mal in Crysis 2 sehen. Wie das ganze danach weitergeht muss sich zeigen. Mir ist bisher kein Entwickler bekannt der ein Spiel mit der CryEngine 3 entwickelt. Ich denke jedoch das wir früher oder später auf jedenfall welche sehen werden. Weil die CryEngine 3 scheint auf jedenfall stärker zu sein als die Unreal Engine 3 :zwinker:

 

ich bin ja nachwievor neugierig wie das ganze auf den konsolen gegenüber dem PC aussehen wird.

sollte normalerweise schon noch ein ordentlicher unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre aber die Entwicklung für so eine Engine total umsonst wenn es nicht in Spielen zum Einsatz kommt und das wird Crytek sicher nicht für die Zukunft geplant haben ^^.

 

Naja die CryEngine 2 war extra nur für Crysis :nixweiss: Jedoch haben sie Version 3 ja speziell für Konsolen gemacht, und wollten die eben vertreiben wie Epic. Was daraus jedoch letztendlich wird ist eben die Frage. Viele Entwicklerteams haben mittlerweile ihre Hauseigenen Engines. Hab schon lange kein Spiel mehr gesehen mit der Unreal Engine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die CryEngine 2 war extra nur für Crysis :nixweiss: Jedoch haben sie Version 3 ja speziell für Konsolen gemacht, und wollten die eben vertreiben wie Epic. Was daraus jedoch letztendlich wird ist eben die Frage. Viele Entwicklerteams haben mittlerweile ihre Hauseigenen Engines. Hab schon lange kein Spiel mehr gesehen mit der Unreal Engine 3.

 

Gut, dann lassen wir uns mal überraschen ^^.

Bin aber sehr optimistisch was die CryEngine 3 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich sonst noch Spiele die die CryEngine verwenden ausser Crysis selber?[/url]

 

 

Ich würde ja mal sagen dass Far Cry noch die CryEnigne verwendet.

Das da keiner drauf gekommen ist, ist schließlich auch von Crytek =)

 

Achja und da wären ja noch diese:

 

CryEngine

 

CryEngine2

 

CryEngine3

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...