Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in MEINEN augen find ich die spiele der ps3 viel viel besser. kumpel nervt mich immer mit der xbox.

jetzt sind wir schon so weit das er sie mir vielleicht zum b day schenken wird. weil selber kaufen werd ich mir die nicht.

einige exklusivtitel der xbox sind schon ganz lecker;)

 

 

Ausser GoW 1-2 fallen mir keine Besonderen ein :nixweiss:

 

Halo 3 find ich ziemlich Boring...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Xbox 360 und Pc-Exklusiv-Titel

 

Alan Wake (-)

APB (-)

Blue Dragon 2

Fable 3

Forza Motorsport 3

Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony DLC (*)

Halo 3 ODST

Halo Reach

Left 4 Dead 2 (-)

Mass Effect 2 (-)

Risen (-)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (-)(*)

 

Kommende PlayStation 3 und Pc-Exklusiv-Titel

 

DC Universe Online

The Agency

 

Agent

EyePet: Your Virtual Pet

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV(-)

God of War 3

Grand Turismo 5

Hakuna Matata/Afrika (EU wuhu!)

Heavy Rain

Kingdom Hearts 3 (?)

Killzone 3

L.A. Noire

MAG

Metro 2033: The Last Refuge (kenne es nicht aber die bezeichnung hört sich gut an ... hoffe da Game kommt noch)

ModNation Racers

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Persona 5 (?)

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

Resistance 3

Starhawk

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

Yakuza 4

 

Und hier noch ne Liste der kommenden Games die ich persönlich favorisiere.

 

Nun, will ich mal wissen was an den paar kommenden und bereits erschienen exklusiven Games zu mekern gibt?

Man kann mit der Xbox360 null besser zocken, wenn dann genau so, aber das es besser ist und das die Ps3 nur paar exklusive Games hat war mal wider ein Post der in die Kategorie Xbox360Fanboy geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits erhältliche Playstation 3-Exklusiv-Titel die ich gut finde

 

Dead Rising, Left4Dead und Fuzion Frenzy . (26:26)

 

Kommende Xbox 360 und Pc-Exklusiv-Titel

Section 8, Raven Squad, Venetica, Stoked, Heist, Tropico 3, Divinity 2

 

Aber mit deinen PS3 Exclusiv Spielen bist du sehr weit in die Zukunft gereisst. Killzone 3 z.b. kommt doch bestimmt nicht vor 2012. Es ist doch noch nicht mal offiziell angekündigt wenn ich mich recht erinnere.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising, Left4Dead und Fuzion Frenzy . (26:26)

 

 

Section 8, Raven Squad, Venetica, Stoked, Heist, Tropico 3

 

Aber mit deinen PS3 Exclusiv Spielen bist du sehr weit in die Zukunft gereisst. Killzone 3 z.b. kommt doch bestimmt nicht vor 2012. Es ist doch noch nicht mal offiziell angekündigt wenn ich mich recht erinnere.

Doch, die arbeiten an KZ3.

Ups, hab L4D echt vergessen O_O

Dead Rising kommt doch bald ins PSN. (oder haben die es eingestellt O.o)

 

Aber wie wir es schon sehen, Xbox360 hat ja sehr viele exklusive Titel ... 25 vs 26 ... immer noch mehr.

 

Aber du hast immer noch nicht meine anderen Fargen beantwortet.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...