Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man könnte es auch einfach MS-Exklusiv nennen.

Denn MS verdient sowohl an Windows Spielen, als auch an XBox Spielen. :zwinker:

 

Im Grunde sind PS2, PS3 und PSP Sony Plattformen und die XBox360 und Windows Spiele(sowie künftig der Zune HD), sind MS Plattformen.

 

Der Thread heißt aber PS3 vs Xbox360 und nicht Sony vs Microsoft, weder PS1,PS2,PS3,PSP vs Xbox,Xbox360,PC,ZuneHD und was noch so alles ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja nicht Exklusivspiele geschrieben sonder extra "Spiele die nicht auf der PS3 erscheinen" :D.

 

ganz genau ;-)

 

die ganze diskussion was exklusiv bedeutet hatten wir ja schon oft genug.

da es sich hier aber um einen PS3 vs. xbox360 thread handelt würde ich mal sagen, wir sollte über spiele sprechen, die auf der jeweils anderen konsole nicht erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Peter Moleniaux(oder wie der sich schreibt) überschätzt sich aber meiner meinung nach etwas. Er meint, mit jedem Game was er rausbringt ganz viele neue features zu bringen, die es bis dato noch nie gab...dann kommt das Game raus und mehr als die hälfte von dem, was er angepriesen hat fehlt....

... :D

 

Kann ich so nur bestätigen! Ich sag nur Black&White 1, welches damals auf den PC erschien! Habe mich wirklich auf das Spiel gefreut doch nach kurzer Zeit stellte sich dann heraus, dass das Spiel eher den Status einer Beta Version hatte. Sage nur ständiges neuanlernen seiner Kreatur und fehlen vieler versprochener Features.

 

Zum Konsolenkrieg!

Ich wünschte der Mist würde endlich mal aufhören. Mache das schon seit N64 Zeiten mit. Damals wurden immer wieder vergleiche zur Grafik etc. gemacht. War übrigens stolzer Besitzer eines N64 (Zelda: Ocarina of Time, Goldeneye, Mario 64, Diddy Kong Racing, ...) alles Games an die man sich gerne zurück erinnert.

 

Es ist doch jeder schlau genug selbst zu entscheiden welcher Konsole er dem Vorzug gibt.

 

Meine waren jeden Falls:

- Möglichkeit als Media-Station

- Blu-Ray Player

- Design

- Ratchet&Clank, GT5 Prologue

- sowie die Tatsache, dass die Wii mich einfach entäuscht hat, ist für mich nichts weiter als ein Gamecube mit erweiteter Steuerung (hab se trotzdem geholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...