Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
man darf jedoch die eigenen fullhd videoaufnahmen bearbeiten konvertieren speichern usw oder?

na klar darf man von seinen gekauften Filmen Sicherheitskopien machen. nur man darf sie nicht verbreiten.

Geschrieben

Man darf jedoch keine "Sicherheitskopien" anfertigen wenn man dabei einen vorhandenen Kopierschutz übergeht. Aus diesem Grund bieten viele Publisher den Service der Digital-Copy an.

Geschrieben
nehmen wa ma an ich habe sie Runtergeladen ? das ist Legal nur das verbreiten ist Illegal. :ok: und dazu müssen noch beweise kommen und die habt ihr nicht. und wer sagt das ich die Runterlade ? kann ich ja sonst wo her haben. das sind ca 80 gig die lade ich ma ebend Runter xD

Seit wann ist das runterladen von Filmen legal?

Geschrieben
hat doch keiner, jedenfalls kann der inhalt nit geniessen

Ey sorry ich versteh kein Wort von dir, weiß dass du per PS tippst aber bitte achte etwas mehr auf deine Grammatik

nehmen wa ma an ich habe sie Runtergeladen ? das ist Legal nur das verbreiten ist Illegal. :ok: und dazu müssen noch beweise kommen und die habt ihr nicht. und wer sagt das ich die Runterlade ? kann ich ja sonst wo her haben. das sind ca 80 gig die lade ich ma ebend Runter xD

Das runterladen von Filmen ist sowas von illegal, selbst onlline kucken ist verboten da sie beim sehen auf deinem pc zwischen gespeichert werden.

Geschrieben
na klar darf man von seinen gekauften Filmen Sicherheitskopien machen. nur man darf sie nicht verbreiten.

Also, keine behauptung von mir nur eine vermutung. OK :ok:

Angenommen BluRay's haben eine Kopierschutz (wass ich nicht weiss :zwinker:)

aber wenn es so ist darf man doch auch keine Sicherheitskopie davon erstellen, oder?

Geschrieben
Also, keine behauptung von mir nur eine vermutung. OK :ok:

Angenommen BluRay's haben eine Kopierschutz (wass ich nicht weiss :zwinker:)

aber wenn es so ist darf man doch auch keine Sicherheitskopie davon erstellen, oder?

Private Sicherheitskopien ohne Weitergabe sind immer erlaubt

Geschrieben
Auch das umgehen eines Kopierschutzes ist Verboten. :zwinker:

Man darf Filme und CD's bis zu 7 mal für Freunde und Familie kopieren, wenn kein Kopierschutz besteht.

Wenn einer existiert, dieser aber mit einem normalen Brennprogramm umgangen wird, ist dies ebenfalls erlaubt.

Was meinst du jetz genau damit.

Das mit den 4 GB?

Ja was sonst?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...