Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte auch ODST als spiel in dem sinne. nicht die grafik.

ich versuche auch halbwegs neutral zu bleiben in so einer unterhaltung.

 

es ist halt der eigene geschmack den man verkundet.

aber wenigstens kann ich mir ohne auf dem hohen ross hocken zu wollen von beiden konsolen ne eigne meinung bilden und auch die was die spiele angeht.

 

ja und KZ2 macht im punkto grafik im vergleich zu halo3 das rennen. da gibt es nichts zu rütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch ODST als spiel in dem sinne. nicht die grafik.

ich versuche auch halbwegs neutral zu bleiben in so einer unterhaltung.

 

es ist halt der eigene geschmack den man verkundet.

aber wenigstens kann ich mir ohne auf dem hohen ross hocken zu wollen von beiden konsolen ne eigne meinung bilden und auch die was die spiele angeht.

 

ja und KZ2 macht im punkto grafik im vergleich zu halo3 das rennen. da gibt es nichts zu rütteln.

Haben wir dich wohl falsch verstanden. Du sagtest Killzone2 sieht besser aus als Halo, aber ODST macht das Rennen. Dementsprechend gingen wir davon aus dass du auch da die Grafik meinst.

Wenn es dir um das Gesamtpaket geht, ja, das ist subjektiv. Find da beide nicht so dolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde Halo und Killzone kann man nicht vergleichen^^

Wann ist ist Halo nochmal herausgekommen? (27. September 2007)

 

Und wann ist Killzone 2 herausgekommen? (25. Februar 2009)

Wie lange Programmierte man Halo 3? (3 Jahre. Von 2004-2007)

 

Und wie lange programmierte man an Killzone 2 ;) ( von 2006-2009)

 

Ganz wichtige Faktoren ;)

Bearbeitet von boble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Naja ich finde Halo und Killzone kann man nicht vergleichen^^

Wann ist ist Halo nochmal herausgekommen?

Und wann ist Killzone 2 herausgekommen?

Wie lange Programmierte man an Halo 3?

Und wie lange programmierte man an Killzone 2 ;)

 

Ganz wichtige Faktoren ;)

 

Magst du die Fragen auch beantworten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am suchen. xD

 

Ich wusste es, nur ich habs leider total vergessen...

 

Edit: Killzone kam am 25. Februar 2009 raus.

Halo 3 am 27. September 2007 !

 

Wie lange sie Programmierten kann ich leider nicht mehr finden.

Wird aber später geupdatet...

Bearbeitet von boble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Killzone 2 wurde ünegfähr von 2006 bis 2009 gearbeitet.

An Halo 3 saß man 3 Jahre lang dran.

 

Eig. gleich lange nur Killzone 2 wurde später angefangen also hatte Killzone 2 eig. nen Vorteil.

 

Es kommt eigentlich nich auf die Entwicklungszeit an. Die beträgt nämlich bei beiden 3 Jahre. Halo hat nunmal die schlechtere Engine. Das sieht man daran, das das Spiel ja nichtmal in HD läuft. Ob Halo jemals besser aussehen wird, bleibt abzuwarten. Von Halo Reach hat man bisher ja noch kein Material gesehen, geschweigeden Infos. Es soll wohl aber eine neue Engine zum Einsatz kommen. Fakt ist, Halo 3 kommt grafisch nichtmal mit einem Call of Duty 4 mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keine Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...