Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Lost Planet 2 geht an die PS3.

Lost Planet 2 - PlayStation 3 vs Xbox 360 Comparison *//* Videogame Comparisons *//* Gameswire.net

 

Die unterschiede sind minimal aber die reflexionen sind auf der ps3 wesentlich besser.

Wobei man sagen muss, das, das spiel noch nicht fertig ist.

 

Ist den das für ein scheiss, hmm, der schlechteste Vergleich den ich je gesehen habe.

So scheisse sieht es weder auf der PS3 noch auch der XBOX aus. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte einfach mal auf den Vergleich von lensoftruth.com.

Die Vergleiche sind eigentlich immer gut gelungen und nachvollziehbar.

 

ja, seh ich auch so.

wobei ich bei lost planet 2 eher mit leichten vorteilen bei der xbox gerechnet habe.

 

 

 

EDIT:

hier eine einschätzung von NPD zum blu-ray-format:

NPD says Blu-ray going mainstream next year

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist , ist das die XBox Version immer deutlich dunkler ist als die PS3 version ... sonst sehe ich nie Unterschiede

 

Das liegt nur am RGB....den kannst du auch bei der Ps3 auf VOLL setzen, dann sieht es genauso aus :zwinker:

Die meisten Ps3 User haben diesen aber auch BEGRENZT gesetzt.....musst du halt für dich entscheiden was du lieber hast:good:

 

Ich hab ihn auf Voll gesetzt, da mir die Farben teilweise gesättigter erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nur am RGB....den kannst du auch bei der Ps3 auf VOLL setzen, dann sieht es genauso aus :zwinker:

Die meisten Ps3 User haben diesen aber auch BEGRENZT gesetzt.....musst du halt für dich entscheiden was du lieber hast:good:

 

Ich hab ihn auf Voll gesetzt, da mir die Farben teilweise gesättigter erscheinen!

 

also voll bietet auf jedenfall bessere qualität.

alleine diese einstellungsdinge zeigen schon wie sehr man die vergleiche mit vorsicht geniesen sollte.

bei manchen vergleichen hab ich auch gelesen, dass sie nicht den HDMI-anschluss verwenden, da sie teilweise probleme haben dort das videosignal für die vergleichsvideos/-bilder abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...