Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Leute,könnte mir wer von euch einen Gefallen tun?Mal so eine kleine Liste fertig machen wo ich dicke Knarren bekomme und von welchen Gegnern??Wenn man legendäre/seltene Waffen bei Google sucht kommt da nur scheiße bei raus,wäre super wenn mir hier mal wer helfen will und könnte!

 

 

Bitteschön ;)

 

http://www.play3.de/forum/shooter/89238-borderlands-2-liste-und-fundorte-von-orangenen-gegenst-nden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehe mal auf den Youtube-Canal von "NachoSniper" (
). Der hat eine super Wiedergabeliste erstellt mit Videos zu jeder legendären orangenen Waffe! Die schaue ich mir auch immer an und farme dann nach und nach den jeweiligen Boss :D

 

 

 

du musst in the fridge einen goliath finden und den töten aber er darf nicht rasend werden dann wird der echo gedroppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr um den hyperion so schnell zu töten

 

ich zieh den null komma nichts ab

 

obwohl ich the bee und autoshotgun(cc) oder sturmgewehr oder alles andere probiert

 

habe auch erst versucht die roboter auszuschalten, aber die spawnen viel zu schnell...

geht das denn überhaupt alleine?

zu 2t geht ganz gut mit der richtigen waffe zu dritt müsste es dann noch besser gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, habe mal in The Fridge nachgeschaut, mir steht da noch eine Nebenmission aus, die ich aber noch nicht entdeckt habe... Diese ist auch nirgendwo durch ein gelbes Ausrufezeichen makiert. Wo kann ich die finden?:nixweiss:

Du musst den Goliath töten der hier spawnt. Der dropt dann ein Echo ;-) Aber nur wenn er nicht in Rage verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in the fridge einen goliath finden und den töten aber er darf nicht rasend werden dann wird der echo gedroppt

 

Du musst den Goliath töten der hier spawnt. Der dropt dann ein Echo ;-) Aber nur wenn er nicht in Rage verfällt.

 

Achso ok, ich habe gedacht das ich in der Mission ein Goliath töten muss :facepalm: Vielen dank nochmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

Ich komme im Wahren Kammerjäger-Modus nicht mehr zum Krieger. Jedes Mal hängt sich der Ladebildschirm auf.

 

Edit: F**K! Das liegt nicht am Wahren Kammerjäger-Modus. Inzwischen hängt er sich bei jedem Ladebildschirm auf. :(

 

Hero's Pass.

 

Ich komm aus dem Gebiet nicht mehr raus. Jedes Mal hängt er sich auf.

 

Könnte das an meinem Laufwerk liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...