Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Desperate Gamers.

Addet mich und ich werde euch helfen.

So nach ungefähr 40 Versuchen ist nun auch Master Gee down, eine Höllenqual.

 

Am Ende bin ich einfach in Kreisen gerannt, sodass die Säure ihn langsam down macht.

 

 

@o-p-88

Diesen Attacken kann man nicht ausweichen, alleine ist der mit so ner Taktik fast unschaffbar. Man kann ihn natürlich mit den Tediore Waffen sehr schnell plattmachen (Youtube), aber irgendwie finde ich keine.

Habe es auch nur geschafft da ich ne Sirene und ein Commando mit an meiner Seite habe.

 

Freu dich dann schon mal auf Master Gee :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich immer noch ständig sterbe (kein Wunder mit nem Schild von 1700 Kapazität) aber mittlerweile läuft's recht gut, seit ich auf moxxis 2 SMGs umgestiegen bin. Da stirbt alles recht schnell.

Kann es sein, das The warrior im ersten Durchgang nichts orangenes fallen lässt? Habe den mittlerweile 7 Std lang gekillt, wobei ich pro kill nur ne Minute brauche, aber außer vielleicht höchstens Lila Zeug hat der nichts fallen lassen-.-

Die Kiste in Sanctuary kann man ja mit dem goldenen Schlüssel öffnen. Gibt's ne Möglichkeit, das wenn einem der Inhalt net zusagt, man den Schlüssel erneut verwenden kann durch Spiel verlassen oder Profil Save vom USB zurück kopieren? Oder gibts nen anderen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du speichert deine profil daten(NICHT DEIN SPIELERPROFIL) auf dem stick

machst die kiste auf, speicher->beenden und alten profil daten wieder rüber

 

und du hast deine schlüssel wieder :)

 

kennt ihr auch solche momente:

OHHHHH geil eine pearlescent waffe!!!!

und dann lauft ihr 2mm rüber und es ist doch nur eine grüne hinter einer blauen gewesen?:D

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind immer viele E guns drin

 

 

save ab und zu deinen char. spielstand auch auf dem stick, falls du beim kopieren mal nicht aufpasst^^

ist mir zu oft passiert:D

 

mit der kiste hol ich mir immer gute waffen für meine 2./3./4. chars. weil ich keine lust habe alles nochmal komplett zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich eh nach jeder Spielsitzung seit mir letztens die PS3 von Borderlands gekillt wurde (YLOD).

 

Noch ne frage. Die Badass Ränge sind doch unbegrenzt. Könnte ich also 10 zusätzliche Charaktere erstellen, ihnen mal schnell 3 Mio leihen, 15 Orangene Waffen, 50x tauschen und Duelle, um so für meinen Hauptcharakter einige Werte (kritischer Schaden, Schild Kapazität, usw.) noch weiter zu erhöhen? Dadurch würde ich ja pro Charakter einige hundert Punkte sehr schnell kriegen. Ich sterbe noch viel zu schnell/ oft für meinen Geschmack. Bin lieber am Ende ein Gott-ähnlicher Charakter :D Als immer noch ums überleben kämpfen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...