Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also kommst du nicht in die Kammer?

 

Wenn du willst, kann ich reingehen und du kommst dann einfach in mein Spiel rein.. vielleicht geht es ja dann :good:

 

Das hatte ich gestern schon mit Anderen ausprobiert. Es hatte zwar geklappt, aber es hat mir nix gebracht, da ich danach immer noch Freezes hatte.

Es gibt 2 oder 3 Gebiete, wo ich nicht rein kann. In alle Anderen klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na,was soll denn das heißen?

Ich habe das schon selber gemacht,nur das problem bei mir ist das der Warrior komischerweise diese Waffe bei mir nicht dropt. Weder im ersten noch im zweiten Durchgang:zwinker:

 

ach ich bitte dich.Ich wil nicht wissen wie oft ich The Warrior gelootet habe für eine zweite Conference Call

Das waren sicher an die 60mal. Wer keinen bock auf sowas hat der hat so eine waffe eben nicht verdient, das die waffe niemals droppt geht nicht, irgendwann droppt sie.

 

Man muss nur eben Geduld haben, oder man hat die waffe eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bitte dich.Ich wil nicht wissen wie oft ich The Warrior gelootet habe für eine zweite Conference Call

Das waren sicher an die 60mal. Wer keinen bock auf sowas hat der hat so eine waffe eben nicht verdient, das die waffe niemals droppt geht nicht, irgendwann droppt sie.

 

Man muss nur eben Geduld haben, oder man hat die waffe eben nicht.

also ich habe ca. 20 mal gegen the warrior gekämpft und dabei das Schild, die Shotgun und den Grenade Mod bekommen ... geht mit dem +5% loot eigentlich ganz gut (aber vielleicht hatte ich auch einfach glück^^)

 

Also diese neuen Invincible Viecher (Hyperius + Master Gee) brauchen wirklich einiges an Taktik und Master Gee ist selbst mit Taktik abartig schwer, weil er ca. 100 000 000 Leben hat (wenn nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wo bekommt man eigentlich diese Shift-Codes wirklich her ?

Ich bin zu blöd zum googeln und find nur die alten xD

Hab bisher alle die ich eingegeben hab hier aus diesem Thread.

 

2. Bietet der DLC für 9,99€ genug um diesen Preis zu gerechtfertigen ?

Ich erwarte davon ja massig neue Quests und Waffen, is dem auch so ?

 

PS: Sry wenn das hier schon im Thread irgendwo steht, ich hab den Thread auch jeden Tag verfolgt bis ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im ersten Durchgang den Krieger besiegt hab, hat er gleich einen orangenen Gegenstand fallenslassen, allerdings bin ich nicht rangekommen, weil das Teil unter ihm lag!

 

Hab gestern im Kammer-Jäger Modus 3 Stunden nur gegen ihn gekämpft, aber es ist NICHTS gescheites dabei rausgekommen!

..trotz +5% seltenere Ausbeute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...