Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Als ich im ersten Durchgang den Krieger besiegt hab, hat er gleich einen orangenen Gegenstand fallenslassen, allerdings bin ich nicht rangekommen, weil das Teil unter ihm lag!

 

Hab gestern im Kammer-Jäger Modus 3 Stunden nur gegen ihn gekämpft, aber es ist NICHTS gescheites dabei rausgekommen!

..trotz +5% seltenere Ausbeute!

du weißt , dass du nur kurz aus dem Gebiet raus und rein musst, dann ist er weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem du ihn gekillt hast einfach "Start" drücken und dann beenden. Anschließend im Hauptmenü wieder auf "Weiter" und du wirst wieder frisch in der Gegend spawnen und kannst ihn wieder killen :ok:

 

Das ist schon klar, es geht darum, dass manchmal Gegenstände unter ihm sind und man nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

Hat halt nicht jeder die Zeit den Warior 60 mal zu besiegen nur um dann eine bestimmte Waffe zu bekommen die ich nur ein mal kurz für 5 min brauche.

Sowas finde ich ein wenig affig.

 

Wer nicht die Zeit hat in einem RollenSpiel für den besten Loot zu farmen der hat den besten Loot dann eben nicht verdient. :zwinker:

 

Manche Leute wollen die besten Sachen aber nix dafür machen.Schnorrer eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nach Eridium Blight unten raus und dann wohl oder übel, durch den Heros Pass rennen und wieder in die Kammer, dann ist er weg aber die Sachen liegen noch da

 

 

Hm, na gut :) Danke für die Info!

 

An alle, die den DLC schon durch haben:

 

 

 

Ich mach gerade die Mission "Schatz des Sandes", wo ichd as Ende nochmal spiele. Ich soll zu Magnys Leuchtturm, sobald ich dort ankommen, gibt es allerdings keine Markierung mehr für das nächste Ziel. Ich bin also hoch zum Leuchtturm, auf dem Weg dorthin kam auch immer dieses:"Oh du bist schon auf dem Weg zum Leuchtturm, suche einen Ort wo du den Kompass einsetzen kannst."

 

Jetzt das Problem, ich kann den Kompass nicht einsetzen.. Weiß jemand ob ich was falsch mache?

 

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht die Zeit hat in einem RollenSpiel für den besten Loot zu farmen der hat den besten Loot dann eben nicht verdient. :zwinker:

 

Manche Leute wollen die besten Sachen aber nix dafür machen.Schnorrer eben.

Was glaubst du wofür die Möglichkeit zum Tauschen da ist???

Das hat nichts mit schnorren oder sonst was zu tun!Das ist für mich einfach nur kindisch zu sagen, leute die nicht die Zeit haben, haben diese Waffe dann auch nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du wofür die Möglichkeit zum Tauschen da ist???

Das hat nichts mit schnorren oder sonst was zu tun!Das ist für mich einfach nur kindisch zu sagen, leute die nicht die Zeit haben, haben diese Waffe dann auch nicht verdient.

 

 

So empfinde ich es eben. :nixweiss: , tauschen ist ja was anderes ;) , da kann man ja auch seine gelooteten sachen eintauschen.

 

Aber nur hier zu sagen "hat einer die knarre über und schenkt er mir die" finde ist eben schnorren, und solche Leute haben es MEINER MEINUNG NACH nicht verdient diese waffe zu besitzen weil sie eben nicht dafür gearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So empfinde ich es eben. :nixweiss: , tauschen ist ja was anderes ;) , da kann man ja auch seine gelooteten sachen eintauschen.

 

Aber nur hier zu sagen "hat einer die knarre über und schenkt er mir die" finde ist eben schnorren, und solche Leute haben es MEINER MEINUNG NACH nicht verdient diese waffe zu besitzen weil sie eben nicht dafür gearbeitet haben.

 

Zum Glück interessiert es aber niemanden ;)

 

Ich hab sie mir auch geben lassen, weil ich kein Bock mehr hatte zu suchen.

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...