Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Wie verzweifele gerade an dem Viech wo Sledge's Shotgun fallen lässt und an diesem Rakkman auch :facepalm: Die liegen zwar schön auf'n Weg, aber sich da immer durch zu kämpfen :_wanken2: Außerdem lässt der Rakkman meistens überhaupt nichts fallen, noch nicht einmal eine weiße Waffe. Ich habe keinen Schimmer wie der mal was orangenes fallen lassen soll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie verzweifele gerade an dem Viech wo Sledge's Shotgun fallen lässt und an diesem Rakkman auch :facepalm: Die liegen zwar schön auf'n Weg, aber sich da immer durch zu kämpfen :_wanken2: Außerdem lässt der Rakkman meistens überhaupt nichts fallen, noch nicht einmal eine weiße Waffe. Ich habe keinen Schimmer wie der mal was orangenes fallen lassen soll :facepalm:

Spielt am automaten wenn ihr orange waffen wollt...

 

Mit max lvl und vault hunter mode natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Save ist ein verb.. du meinst wohl den safe / tresor. 27 kann man tragen + 4 plätze als waffen die du ausgerüstet hast + 4 plätze; schild, artefakt, granatmod, classmod. Also 40.

 

Tresore gibt es auch zwei und du brauchst sowieso nur die waffen auf deinem aktuellen lvl. Verkauf einfach mal was nicht mehr zu gebrauchen ist ... gibt mehr als genug platz.

Klar mein ich den Safe ... Wo gibt es bitte 2 Tresore ?? Meinst du etwa den von Claptrap?? Da passen nur 5 rein und ich habe mit allen orangenen und Seraphinen Gegenständen über 100 Sachen, die ich ganz bestimmt nicht wegschmeissen will, weil da ziemlich viel Aufwand drin gesteckt hat, die alle zu besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber man kriegt nicht alle, nur random orangene Waffen, aber nicht speziellen von Bossen, oder?

Denke nicht aber es dropt sowieso nicht jeder boss 'ne spezielle waffe.

 

Klar mein ich den Safe ... Wo gibt es bitte 2 Tresore ?? Meinst du etwa den von Claptrap?? Da passen nur 5 rein und ich habe mit allen orangenen und Seraphinen Gegenständen über 100 Sachen, die ich ganz bestimmt nicht wegschmeissen will, weil da ziemlich viel Aufwand drin gesteckt hat, die alle zu besorgen

Das ist ziemlich egal ob das aufwand war oder nicht. Eine orange lvl 40 waffe kannst du noch so gern haben, eine stinknormale 50er ist da viel besser. Kannst die selbe waffe ja nochmal auf lvl 50 besorgen wenn es möglich ist aber mehr als 2-3 waffen pro typ sind nicht nötig. Letztendlich kannst du nämlich nur *eine* pistole oder *ein* raketenwerfer benutzen. Gunzerken ist die ausnahme.

 

Ein freund läuft auch immer mit vollem inventar rum weil er soviel müll mitschleppt den er eigtl nicht wirklich gebrauchen kann.... Da ist genug platz. Selbst wenn nicht, bringen dir 100 waffen nichts wenn du sie nur zum angucken hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorhin

und jetzt kommt die blöde gold tropäe nicht!!!!!!

ich hasse gearbox...

 

hab auch schon lv 2 einer anderen herausforderung abgeschlossen...trotzdem keine...

 

hoffe mal das es daran liegt das ich die versteckten noch nicht habe...

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird die gold trophäe für die badass ränge nicht freigeschaltet!!!!!!

 

ich glaub ich spinn

 

Sicher das du überhaupt alle Challenges freigeschaltet hast?

Schließlich muss man "Open Wide" (750 Shotgunkills aus kurzer Distanz) und "Splish Splash" (200 Kills mit Raketenwerferexplosionsradius) komplett abschließen um zwei weitere Challenges freizuschalten (Shotgun Sniper & Catch-a-rocket).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht aber es dropt sowieso nicht jeder boss 'ne spezielle waffe.

 

 

Das ist ziemlich egal ob das aufwand war oder nicht. Eine orange lvl 40 waffe kannst du noch so gern haben, eine stinknormale 50er ist da viel besser. Kannst die selbe waffe ja nochmal auf lvl 50 besorgen wenn es möglich ist aber mehr als 2-3 waffen pro typ sind nicht nötig. Letztendlich kannst du nämlich nur *eine* pistole oder *ein* raketenwerfer benutzen. Gunzerken ist die ausnahme.

 

Ein freund läuft auch immer mit vollem inventar rum weil er soviel müll mitschleppt den er eigtl nicht wirklich gebrauchen kann.... Da ist genug platz. Selbst wenn nicht, bringen dir 100 waffen nichts wenn du sie nur zum angucken hast.

du verstehst wohl etwas flasch, alle meine Waffen sind lvl 50 und verdammt selten und bei manchen Sachen wie z.B. der Grenade Mod The Leech stecken mehrere Stunden nerviges "immer denselben Gegner töten" drin... ich muss eben bei dem 2. charakter bleiben , scheinen sich ja nicht genug leute zu beschweren, damit 2K mal reagiert , weil viel aufwand dürfte dass für die nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Garten  Die schlimmste Krankheit die du bisher überstanden hast?
    • Hoffe das passt hier und ist kein doofer Spam, sonst sorryy. 😇 Tastatur. ❤️ Direkt die passende Beleuchtung konfiguriert und die Romer G Switches sind... angenehm! TKL ohne Numpad, ich glaube ich kann mich ganz gut dran gewöhnen.
    • Glaub den letzten boss Gegner
    • !! Ich hatte direkt als ich das von dir gelesen hab "Wayne Gretzkys 3D Hockey" im Kopf. Bin mir ziemlich sicher, dass es das für N64 gab. Omg sind wir alt oder was. Also erstes Feedback für euch zum 24er: Die Performance könnte bei Kamerafahrten besser sein. Irgendwie jetzt wieder Kinderkrankheiten (durch die Frostbite Engine?) bei denen ich in NHL 22 schon dachte, dem wurde sich direkt bei Einführung der Engine angenommen. Natürlich hat man weiterhin mit nem "ordentlichen" 80er-85er GES Team (RTG, kein Echtgeld!) kaum Chancen gegen die TotW 99er CPU. Ich... zumindest nicht. -> Du sollst reinpayen. Wenn man von den Punkten absieht, von der Atmo und dem "weniger random" in jeglichen Spielabläufen, wurde es sinnvoll verbessert. Zocke meistens World of Chel oder HUT Rivals/SB. Lohnt sich wenn ihr EA Play habt, sonst eher ein Salekauf! 7,5/10 bisher, die ersten ~15 Stunden. Mit ein bissl Fanwohlwollen. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...