Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Hauptmenü->Extras->Shift Codes

Musst alerdings registriert sein

registrierung bringt 1 goldenen Schlüssel

Danke schön :) Dann kann ich die Kiste glei 3 mal plündern, bevor ich den Profil Speicher zurück kopieren muss:D

Hab glei mal alle Skins besorgt. Interessanterweise sind nicht alle Outfits gleichzeitig im Menü drin. Nur immer einzeln nach jedem spielstand neu Laden.

 

Als Fratzenbuch Hasser würde ich es begrüßen wenn die Codes auch weiterhin hier veröffentlicht werden :ok:

 

Edit: schade das es keine Kopfskins sind. Da dürftens gern etwas mehr sein, v.a. da einige echt schlimm aussehen und ich bisher nur so wenige gefunden habe.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke schön :) Dann kann ich die Kiste glei 3 mal plündern, bevor ich den Profil Speicher zurück kopieren muss:D

Hab glei mal alle Skins besorgt. Interessanterweise sind nicht alle Outfits gleichzeitig im Menü drin. Nur immer einzeln nach jedem spielstand neu Laden.

 

Als Fratzenbuch Hasser würde ich es begrüßen wenn die Codes auch weiterhin hier veröffentlicht werden :ok:

ja das Stand eh dabei das die Skins einzel bei jedem mal neu laden kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nen ende? also story muss ja irgendwann Schluss sein.

Was macht man.danach noch?

Alles hat ein Ende ;) Wie wär's mit dem DLC spielen? :p

Danach kannste dich an den True Vault Hunter Mode wagen bzw es gibt im Hauptspiel ja noch einen der Unvesiegbaren Gegner zu schlagen, der erst nach Beendigung der Story freigeschalten wird. Im DLC sind's 2 weitere. Für die musste Level 50 erreichen. Nach Beendigung der Story haste etwas um die 35. und dann gibt's ja noch reichlich nebenmissionen zu erledigen bzw Secrets und Easter Eggs zu entdecken.

 

@ The Game-95: Evtl versehentlich den Profil Save mit einem älteren davon ersetzt, als du z.B. die Goldene Kiste gefarmt hast? Ist mir auch schon mal passiert und hab deswegen einige Badass Ränge verloren-.-" Denn dort sind diese, der Goldene Schlüssel und die Skins gespeichert. Nicht beim Charakter selbst ;) Eibei einige schon meinten, das sie plötzlich durch nen Bug wohl ihre Badass Ränge verloren haben. Kann also auch gut möglich sein, das so etwas passiert ist. Dann musste die Story halt nochmal spielen, um den Kopf zu bekommen bzw ihn von jemand bekommen ;)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nen ende? also story muss ja irgendwann Schluss sein.

Was macht man.danach noch?

oder restliche nebenquests abschließen oder Trophys sammeln oder orangene waffen sammeln

Wenns dir spaß macht kannste auch stumpf in die Luft ballern;) gibt viele möglichkeiten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sightseeing nicht vergessen. Gibt einige echt schöne Gegenden, die zum erforschen einladen. Und dann gibt's ja noch die Badass Challenges.

 

Hat heute Abend jemand Böcke Hyperius zu Farmen wg den Kristallen? Will den blood of The Seraphs.

Der jemand sollte aber die Mission schon haben, da ich diese bisher nur mit dem Level 35 Chara freigeschalten habe und da wäre ich keine Hilfe. Mit dem Level 50 Assassin bin ich noch net so weit im DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt das Spiel heute gekauft. Für 39€ 1 Monat nach Release kann man denke ich nix sagen, issn guter Preis. Ich weiß jetzt nur nich so ganz obs die First Edition is oder nich, werd ich dann sehen :p Wenn nich is auch nich schlimm, will mir ja eh die Complete Edition holen nächstes Jahr und kauf jetzt erstmal keinen DLC oder so, dann kann ich direkt den Mechromancer nehmen und en neues Spiel starten^^

Naja, muss noch schnell en Protokoll für die Uni schreiben und dann kanns losgehen yiha! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...