Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Ich hab den mit Level 39 ohne Robo in ein paar Sekunden gekillt. Mit 170 Anarchy Stacks. Beim assassin war ich mit 43 gerade so die Mission abschließen und bin dabei bestimmt 4 mal gestorben^^*

Werde aber trotzdem mal nach anderen Builds schauen. Vielleicht muss man nicht alle ihr skills auf 5 erhöhen. So hätte man mehr Punkte für was anderes übrig.

Dieser ganze Anachry Stacks kram war mir zu kompliziert drum hab ich den einfach völlig weg gelassen xDD

Hab ihm einfach mein Schild verpasst Nahakampfschaden erhöht und halt ein paar nützliche Fähigkeiten verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieser ganze Anachry Stacks kram war mir zu kompliziert drum hab ich den einfach völlig weg gelassen xDD

Hab ihm einfach mein Schild verpasst Nahakampfschaden erhöht und halt ein paar nützliche Fähigkeiten verpasst :)

Ist doch gar net so schwer. Pro kill kriegste einen Stack. Wenn du automatisch nachlädst einen weiteren, aber nur wenn du mit dem Magazin mind einen Gegner gekillt hast. Du kannst bis zu 400 Stacks sammeln. Und jeder Stack erhöht deinen Schadens Output. So das du mit 400 und einer CC selbst Bosse in Sek killen kannst ;-) Nachteil, deine treffergenauigkeit ist verringert. Aber dafür gibt's Querschläger, die noch 50% Schaden machen und automatisch den nächsten Gegner treffen. Und mit net Sniper oder Shotgun merkste den Accuracy Verlust net. Am besten noch eine Waffe mit einem Magazin von nur 2, für mehr Stacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar net so schwer. Pro kill kriegste einen Stack. Wenn du automatisch nachlädst einen weiteren, aber nur wenn du mit dem Magazin mind einen Gegner gekillt hast. Du kannst bis zu 400 Stacks sammeln. Und jeder Stack erhöht deinen Schadens Output. So das du mit 400 und einer CC selbst Bosse in Sek killen kannst ;-) Nachteil, deine treffergenauigkeit ist verringert. Aber dafür gibt's Querschläger, die noch 50% Schaden machen und automatisch den nächsten Gegner treffen. Und mit net Sniper oder Shotgun merkste den Accuracy Verlust net. Am besten noch eine Waffe mit einem Magazin von nur 2, für mehr Stacks.

ah ok ^^ ja ka da war so viel zu lesen und die andren sachen waren ja auch super :p^^

die Stacks bauen aber wieder ab oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ^^ ja ka da war so viel zu lesen und die andren sachen waren ja auch super :p^^

die Stacks bauen aber wieder ab oder?

:haha: Fauler Hund.

 

Ne. Die bauen nicht ab. Das ist ja das geniale daran. Sie verschwinden komplett, wenn du manuell nachlädst. Das kannste aber mit Discord verhindern. So das du durch Discord mehr Treffergenauigkeit und HP Regeneration bekommst, während die Stacks langsam runter zählen. Durch erneutes manuelles nachladen stoppst du dies. Und natürlich durch einen Bildschirmtod verlierste alle Stacks. Aber durch Blood Soaled Shield passiert das eher selten und höchstens bei starken Bossen, die mit einer Attacke sehr viel Schaden machen.

 

Sie ist für mich die einzige Klasse, wo ich am liebsten alle Skill Trees aktivieren würde. Bei den anderen gibts immer einen favorisierten Baum und dann welche, mit denen ich nix anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage in die Runde:

 

Wir haben es vorgestern 2x geschafft Vermivorous zu spawnen, leider hat sich jedesmal als wir den gekillt haben, die PS3 aufgehängt bzw. das Game ist nach dem Kill sofort gefreezt :facepalm:

einmal über einen Kumpel als Host (16K Leitung) dann bei mir (100k Leitung)

wir waren nur zu dritt.

 

ist bei Euch schonmal ähnliches passiert ? woran könnte es liegen ?

PS3 Netzwerkeinstellungen und Router habe ich alles mehrmals geprüft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage in die Runde:

 

Wir haben es vorgestern 2x geschafft Vermivorous zu spawnen, leider hat sich jedesmal als wir den gekillt haben, die PS3 aufgehängt bzw. das Game ist nach dem Kill sofort gefreezt :facepalm:

einmal über einen Kumpel als Host (16K Leitung) dann bei mir (100k Leitung)

wir waren nur zu dritt.

 

ist bei Euch schonmal ähnliches passiert ? woran könnte es liegen ?

PS3 Netzwerkeinstellungen und Router habe ich alles mehrmals geprüft...

Das hat nichts mit deinem Internetanschluss zu tun, das ist schlicht und ergreifend das Spiel !! Ist sehr frustrierend ich weiß, ich hatte das sehr oft bei dem Bunker, aber hab von einigen anderen auch gehört , dass es bei Vermivorous auch gern mal passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bl2skills.com/mechromancer.html#553150100000000000000000414050051050

 

so werde ich skillen denke das ist zumballern bis lvl 50 erstmal so am besten

 

Genau so ähnlich sieht mein Build derzeit aus, wobei ich The Better half weg gelassen und dafür Discord aktiviert habe. Das ist ab und an doch sehr nützlich. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die restlichen 11-13 Punkte nutzen soll, für The Nth Degree und With Claws, oder doch lieber den mittleren Tree mit Myelin, Shock Storm und Shock and Agggghhhhh!:think: Mal schauen wie sich diese Fähigkeiten so machen. Wenn sie mir net taugen, werde ich dann doch lieber ordered Chaos maximieren.

 

Für Cheater und Interessierte:D

Ach ja. Gerade festgestellt und mehrmals überprüft. Man kann auf legalem Wege seine Badass Ränge schnell unendlich erhöhen. Man braucht nur einen Charta. Mit ihm schließt man fast eine Challange ab. Zum Beispiel 250 Schatztruhen öffnen. Man öffnet also nur 249. Nun verlässt man das Spiel und sichert beide Speicherstände auf nem USB Stick. Nun startet man das Spiel und öffnet Truhe 250 für die 100 Badass Punkte. Spiel speichern und verlassen. Nun muss man den Charakter Save vom USB zurück auf die PS3 ziehen. Nicht den Profil Save! Beim Neustadt ist die Challange wieder bei 249 Truhen, aber man hat die 100 Punkte von vorher trotzdem noch, da diese im Profil gespeichert werden. Der Challange Fortschritt aber im Charakter Save:zwinker: Also nchmals Challange abschließen usw. Kann beliebig oft wiederholt werden

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...