Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Genau so ähnlich sieht mein Build derzeit aus, wobei ich The Better half weg gelassen und dafür Discord aktiviert habe. Das ist ab und an doch sehr nützlich. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die restlichen 11-13 Punkte nutzen soll, für The Nth Degree und With Claws, oder doch lieber den mittleren Tree mit Myelin, Shock Storm und Shock and Agggghhhhh!:think: Mal schauen wie sich diese Fähigkeiten so machen. Wenn sie mir net taugen, werde ich dann doch lieber ordered Chaos maximieren.

 

Discord ist wirklich extrem nützlich und einfach neu manuell nachladen, schaltet Discord wieder aus.

Robot Rampage ist auch ziemlich derbe. Deathtrap dreht sich auf der Stelle und macht viel Damage. Das ist gut bei vielen Gegnern. Bei mir sind die Stacks von Upshot Robot richtig hochgesprungen.

Explosive Clap hilft auch ziemlich dabei. Dafür das man nur 1 Punkt in die beiden Fähigkeiten stellen muss, sind die ziemlich nützlich, wenn man den Deathtrap raus hat.

Schock an Agggghhh fand ich nur teilweise nützlich....da man auch Fässer damit in die Luft jagt, wenn die bei einem in der Nähe stehen -.-. Da tendiere ich eher zu Electrical Burn. Das ist richtig hilfreich bei Stalkern.

Im little Big Trouble Tree fand ich interspersed Outbursed sehr hilfreich. Das ist immer vollgestackt bis man schießt und lädt sich während des Nachladens oder anderer Sachen wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Ich suche für nächste Woche coop Partner, z.Zt. bin ich auf Level 17.

Die Droprate soll ja höher sein je mehr Spieler aktiv sind.

 

Es wäre schön wenn sich jmd fände der sich auch in meinem Levelbereich befindet. Ich möchte nämlich auch noch was zum Spiel beitragen und nicht nur hinterher dackeln...:zwinker:

 

Kalle

 

P.S: Bin umgezogen und surfe bis Donnerstag (15.11) nur mit meinem Handy als Hotspot für die PS3. So macht online coop keinen Spaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discord ist wirklich extrem nützlich und einfach neu manuell nachladen, schaltet Discord wieder aus.

Robot Rampage ist auch ziemlich derbe. Deathtrap dreht sich auf der Stelle und macht viel Damage. Das ist gut bei vielen Gegnern. Bei mir sind die Stacks von Upshot Robot richtig hochgesprungen.

Explosive Clap hilft auch ziemlich dabei. Dafür das man nur 1 Punkt in die beiden Fähigkeiten stellen muss, sind die ziemlich nützlich, wenn man den Deathtrap raus hat.

Schock an Agggghhh fand ich nur teilweise nützlich....da man auch Fässer damit in die Luft jagt, wenn die bei einem in der Nähe stehen -.-. Da tendiere ich eher zu Electrical Burn. Das ist richtig hilfreich bei Stalkern.

Im little Big Trouble Tree fand ich interspersed Outbursed sehr hilfreich. Das ist immer vollgestackt bis man schießt und lädt sich während des Nachladens oder anderer Sachen wieder auf.

Intersüersed Outburst kann ich Punktemäßig nicht erreichen, da ich schon in den anderen Trees zu vieles aktiviert habe. Habe im Grunde, solange sie das Level Cap nicht erhöhen nur 11 Punkte noch frei zu vergeben (17 sind je definitiv fest im Best Friends Forever und Ordered Chaos Tree; dabei werde ich wohl auch bleiben, da ich bisher den Vault Hunter Modus damit zu leicht finde. Genau so solle es sein:D).

Electrical Burn wäre interessant, aber die Fähigkeit nur mit einem Punkt zu aktivieren und nicht maximieren zu können ist irgendwie doof. Shock Storm ist sehr interessant, auch wenn es jetzt höchstens bei jedem 8ten Gegner oder so vorkommt.

Deathtrap ist für mich nur eine Ablenkung und Schildregeneration. Den werde ich net weiter aufpowern. Einzig ihm noch mein Schld verpassen wäre was, aber dazu müsste ich die 11 übrigen Punkte verpassen, die ich noch habe:think: Gearbox soll endlich das Level Cap auf 70 oder so erhöhen, damit man endlich mehr Skills freischalten kann. Ich will noch mächtiger werden:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit dem linken tree kann man nichts falsch machen (praktisch immer deathtrap auf dem feld und gute abwehr für D.T und mechro), der rechte ist bei richtigen equipment und verwendung ebenfalls gut aber der mittlere... Bis auf wenige ausnahmen wie blitz resistenz relativ nutzlos. Wobei alle 3 skilltrees vom gunzerker noch schlechter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem linken tree kann man nichts falsch machen (praktisch immer deathtrap auf dem feld und gute abwehr für D.T und mechro), der rechte ist bei richtigen equipment und verwendung ebenfalls gut aber der mittlere... Bis auf wenige ausnahmen wie blitz resistenz relativ nutzlos. Wobei alle 3 skilltrees vom gunzerker noch schlechter sind.

 

Der Gunzerker ist bei richtigen Skills ein Beast. Reload Speed , Damage und Feuerraten Erhöhung beim Gunzerking + längeres Gunzerking. Unschlagbar wenn man mal überrannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrate mir deinen skilltree mal bitte

 

Blood soaked shield hat natürlich 5 Punkte. Und dann hab ich noch Rational Anarchist aktiviert. Somit bleiben 11 Punkte übrig. Diese habe ich derzeit im mittleren tree. Myelin, Shock Storm und wenn ich 50 erreiche Shock and Agghhhhhh! Bisher finde ich Shock Storm gut. Die 11 Punkte könnte ich aber auch für Typeclast Iconoclast und The nth degree verwenden.:think: oder The better half, 20% cooler und Sharing is caring. Das wären die 3 Möglichkeiten, die ich mir gut vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...