Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Grad den ersten Durchgang mit dem Mechromancer beendet. Der warrior war ja schon beim Assassin lachhaft, aber bei ihr ist er ja noch einfacher. Die ist echt overpowered. Und mit der Level 32 CC (beim ersten kill bekommen^^*) stirbt der warrior nach 20sek:haha:

 

Ach ja. Für alle, die die Challange 1000 kills mit dem Action skill bei gaige schnell kriegen wollen. Beim warrior einfach den Robo rufen und ihn die unendlich spawnenden Rakk töten lassen. Mit der Upshot Robot Skill wird er unendlich lang draußen bleiben, da er alle 2-3 Sek einen Gegner killt ;-) Buck up besucht man auch noch für den Elektro Angriff.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad den ersten Durchgang mit dem Mechromancer beendet. Der warrior war ja schon beim Assassin lachhaft, aber bei ihr ist er ja noch einfacher. Die ist echt overpowered. Und mit der Level 32 CC (beim ersten kill bekommen^^*) stirbt der warrior nach 20sek:haha:

 

Ach ja. Für alle, die die Challange 1000 kills mit dem Action skill bei gaige schnell kriegen wollen. Beim warrior einfach den Robo rufen und ihn die unendlich spawnenden Rakk töten lassen. Mit der Upshot Robot Skill wird er unendlich lang draußen bleiben, da er alle 2-3 Sek einen Gegner killt ;-) Buck up besucht man auch noch für den Elektro Angriff.

 

 

im true vaul hunter wird der robo aber oft gesmasht

hab die auf lvl 42 aber der beste freunde skilltree ist imho am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im true vaul hunter wird der robo aber oft gesmasht

hab die auf lvl 42 aber der beste freunde skilltree ist imho am besten

Den robo nutze ich nur für die Schild Regeneration. Der beste tree ist Ordered Chaos. In Verbindung mit dem Beste Freund Tree, brauchst du keine Hilfe von dem. Du killst alles in Sekunden und hast immer vollen Schild :zwinker: Blood Soaked Shield ist mAn der beste Skill von ihr.

Hoffe das die bald das Level erhöhen. Würde gern dem Robo mein Schild geben und auch noch Ordered Chaos weiter ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur das im online coop wenn man reloaded (also anarchie auf z.b 80 hat oder so) und das magazin leer ist das entweder anarchie leer gehts oder die regeneration angeht und dass hat mich einfach genervt ^^ das ist eig. der grund warum ich den linken dann doch genommen habe

 

bei terramorphus werd ich dann anarchie boosten und dann feuer frei ^^ mit the bee und CC

 

außer die ist natürlich anarchy egal was natürlich andere skills öffnet

 

ich werde mal deinen tip befolgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler 2 im splitscreen? Da werden die Challenges nur gespeichert, wenn du Spieler 1 von einem anderen PS3 Profil geladen wurde. Ansonsten wird alles nach der Spielsitzung zurückgesetzt. Durfte so einige Sachen bei meinen anderen Charakteren nochmal machen, da ich das zu spät gesehen habe. -.-

 

Mir werden ja alle Challenges als erledigt angezeigt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur das im online coop wenn man reloaded (also anarchie auf z.b 80 hat oder so) und das magazin leer ist das entweder anarchie leer gehts oder die regeneration angeht und dass hat mich einfach genervt ^^ das ist eig. der grund warum ich den linken dann doch genommen habe

 

bei terramorphus werd ich dann anarchie boosten und dann feuer frei ^^ mit the bee und CC

 

außer die ist natürlich anarchy egal was natürlich andere skills öffnet

 

ich werde mal deinen tip befolgen ^^

War anfangs gewohnungsbedürftig nie manuell nachladen zu dürfen. Mittlerweile vergess ich das komplett. Und damit ich beim aufheben von Sachen nicht versehentlich nachlade, wechsle ich immer zu einer anderen Waffe mit vollem Magazin. So regeneriere ich auch gleich noch HP:D

 

Wenn du bei ihr Anarchy vernachlässigst, schöpfste nicht ihr Volkes Potential aus. Viele skills bei ihr sind genau darauf ausgelegt, siehe Querschläger (wenn man wegen Accuracy Verlust daneben schießt). Wie gesagt, ich habe den Assassin genommen weil ich Mordecai schon genial fand, mittlerweile wird mein Assassin Level 50 nur noch auf der Ersatzbank sein, da sie spielerisch viel spaßiger ist und stärker. Zudem ist der Assassin Action skill im 2ten Durchgang nicht zu gebrauchen. Da hab ich lieber einen Schildregenerierenden robo der ab und an stirbt:haha:

 

@ Sain: Das liegt daran, das die Ränge zwar im Profil Save gespeichert sind, aber die Challenges bzw was man erledigt hat oder die weit man ist, auf dem Charakter Save. Habe das herausgefunden beim looten der goldenen Truhe. Hatte da Five Challange geschafft. Und als ich den Profil zurück kopiert und neugestartet habe, hätte ich die Punkte zwar nicht für die Challange, Truhen öffnen, aber die war bei meinem Charakter schon abgehackt. Hab den Charakter Save vom USB zurück auf die ps3 und ich konnte die Challange erneut machen, nur dieses mal hatte ich die Punkte. Da muss man aufpassen, wenn man das Spiel so exploited (Irgendwie verwende ich sehr viele englische Begriffe:think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Online Koop ist ja schon nicht sooo leicht...es gibt ja 2 Möglichkeiten:

 

1. Woanders joinen:

 

Man wird teilweise mitten in Storyverläufe versetzt, überspringt ganze Bosse und ich blicks ganze Questsystem dahinter iwie nich, wenn man dann wieder zurück in sein eigenes Spiel geht ist man manchmal wieder da wo man bei sich selbst stehengeblieben ist und manchmal da wo man im Koop stehengeblieben ist? Verwirrend. Dazu kommt noch dass man kaum an gute Waffen kommt da bei 3 anderen Leuten immer mindestens 1 Ninja Looter dabei ist -.- Wie genau kann man denn die Bosse nochmal machen wenn man die Quest schon fertig hat und nix bekommen hat? Wenn ich online Spielen beitret find ich immer nur Spiele entsprechend meiner aktuellen Hauptquest aber nich welche wo ich zb alte Bosse nochmal machen kann

 

2. Eigenes Spiel eröffnen:

 

Für mich Questmässig gesehen irgendwie die sinnvollere Variante, man spielt sozusagen sein eigenes Spiel weiter und die anderen helfen. So verpasst man auch keine Bosse. Trotzdem, 1 Ninjalooter ist immer dabei :nixweiss: Hab vorhin eine ganze Questreihe gemacht und dauernd sind welche rein und wieder raus und aus dem ganzen hab ich nich eine blaue Waffe mitgenommen von den ganzen Bossen -.- Dazu kommt noch dass, sobald der 4. dazukommt, es manchmal sehr ruckelt. Könnte natürlich am Internet liegen wenn man selbst hostet, weiß ich jetzt nich? Dann würds ja aber eig. eher laggen anstatt ruckeln...sodass ich doch eher denkt dasses am Spiel liegt.

 

Also wie genau macht ihr´s denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...