Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

Da hat einer aber Glück. Ich finde z.B. recht häufig den Jenkins in irgendwelchen Boxen. Dafür dropt bei mir nur sehr sehr selten was orangnes -.- Hab bisher nur 7 Sachen oder do selbst gefunden. Und dabei habe ich alle Charaktere auf Level 25, 34, 40, 47 und 50 >_< Und das Hauptspiel schon mehr als mir lieb ist gespielt.

 

Sag mal, die hast du deine Sirene geskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich spiel meine sirene(9tage spielzeit) komplett anders das ist ja eine totale ego skillung:nixweiss:

 

Naja nen Phaselock Skill bringt Lebensenergie für alle, das wars dann aber auch. Ich hab eben lieber Damage, Health Regen hat eh fast jeder andere Chara in dem Skillbaum deswegen ist das immer was unnütz find ich.

 

Außerdem spiele ich nur gelegentlich mit der Sirene bzw. überhaupt Online weil die Lootverteilung so beschissen geregelt wurde.

 

Mein Hauptchara ist der Commando.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen Phaselock Skill bringt Lebensenergie für alle, das wars dann aber auch. Ich hab eben lieber Damage, Health Regen hat eh fast jeder andere Chara in dem Skillbaum deswegen ist das immer was unnütz find ich.

 

Außerdem spiele ich nur gelegentlich mit der Sirene bzw. überhaupt Online weil die Lootverteilung so beschissen geregelt wurde.

 

Mein Hauptchara ist der Commando.

Genau so hab ich auch geplant zu skillen bzw schon geskillt. Sie ist gerade Lv 40. Such wenn man öfters online zockt braucht man mAn keine auf die teamkameraden abgestimmten skills. Abgesehen von Hyperius, Gee oder den Varkid Boss sind doch alle anderen Gegner leicht Solo zu killen. Also wozu Punkte verschwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen Phaselock Skill bringt Lebensenergie für alle, das wars dann aber auch. Ich hab eben lieber Damage, Health Regen hat eh fast jeder andere Chara in dem Skillbaum deswegen ist das immer was unnütz find ich.

 

Außerdem spiele ich nur gelegentlich mit der Sirene bzw. überhaupt Online weil die Lootverteilung so beschissen geregelt wurde.

 

Mein Hauptchara ist der Commando.

 

hab hier mal meinen skilltree(benutze legendary siren+25% waffenschaden +28%abklingzeit

über schaden muss ich mir auch null sorgen machen und dadurch das meine schildladeverzögerung um 80% reduziert wird und mein schild um 50% erhöht wird bringt das schon einiges.

die abklingzeiten stacke ich noch mit einem artefakt ~4-5sec phaselock/wiederbeleben einsetzbar

die ganzen ersten skills werden nochmal um 5 erhöht dadurch hab ich hohen schaden und hohe schilde :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier mal meinen skilltree(benutze legendary siren+25% waffenschaden +28%abklingzeit

über schaden muss ich mir auch null sorgen machen und dadurch das meine schildladeverzögerung um 80% reduziert wird und mein schild um 50% erhöht wird bringt das schon einiges.

die abklingzeiten stacke ich noch mit einem artefakt ~4-5sec phaselock/wiederbeleben einsetzbar

die ganzen ersten skills werden nochmal um 5 erhöht dadurch hab ich hohen schaden und hohe schilde :smileD:

 

 

Wenn du damit klarkommst :zwinker: , ich hab lieber viel damageoutput gegen viele gegner, und das wird durch diese Elementar und Phaselockskills gut erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electrical Burn wäre interessant, aber die Fähigkeit nur mit einem Punkt zu aktivieren und nicht maximieren zu können ist irgendwie doof. Shock Storm ist sehr interessant, auch wenn es jetzt höchstens bei jedem 8ten Gegner oder so vorkommt.

Deathtrap ist für mich nur eine Ablenkung und Schildregeneration. Den werde ich net weiter aufpowern. Einzig ihm noch mein Schld verpassen wäre was, aber dazu müsste ich die 11 übrigen Punkte verpassen, die ich noch habe:think: Gearbox soll endlich das Level Cap auf 70 oder so erhöhen, damit man endlich mehr Skills freischalten kann. Ich will noch mächtiger werden:haha:

 

Ich meinte für die Deathtrap Skills einen Punkt investieren. Das Electrical Burn ein paar mehr bekommen sollte, liegt ja auf der Hand. Man sollte aber auch erwähnen, dass wenn ein Gegner dauerhaft schockschaden bekommt, besteht pro Tick vom Schock die prozentual geskillte Chance darauf, dass der Schaden zu Feuer wird.

Um noch mächtiger zu werden solltest du mal die 2 Punkte für die Deathtrap Fähigkeiten aktivieren.

Ich weiß, du möchtest als Einzelperson diese Stärke besitzen aber der Deathtrap ist nunmal ihr Bestandteil.

Gestern hatte mein Deathtrap 109 Stacks und dementsprechend war sein Nahkampf schon tödlich :naughty:.

 

also ich spiel meine sirene(9tage spielzeit) komplett anders das ist ja eine totale ego skillung:nixweiss:

 

Man kann seiner Sirene dann besser ein Mod mit Team-Heal geben oder alle haben selbst irgendwo eine Gesundheitsregeneration, da die meisten Heilungen nur ablaufen, wenn sie einen Gegner ins Phaselock nehmen kann. Leider kann man das bei Terramorpheus und einigen anderen Gegnern knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...