Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

So, hab mir jetzt das Spiel heute gekauft. Für 39€ 1 Monat nach Release kann man denke ich nix sagen, issn guter Preis. Ich weiß jetzt nur nich so ganz obs die First Edition is oder nich, werd ich dann sehen :p Wenn nich is auch nich schlimm, will mir ja eh die Complete Edition holen nächstes Jahr und kauf jetzt erstmal keinen DLC oder so, dann kann ich direkt den Mechromancer nehmen und en neues Spiel starten^^

Naja, muss noch schnell en Protokoll für die Uni schreiben und dann kanns losgehen yiha! :D

Steht auf dem cover ob es first edition ist.

 

Beim 2. durchlauf kann man ja auch deutsch / englisch zur abwechslung ändern.. hab ich mal gemacht da ja einige die englische synchro als so viel besser betitelten... kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht auf dem cover ob es first edition ist.

 

Beim 2. durchlauf kann man ja auch deutsch / englisch zur abwechslung ändern.. hab ich mal gemacht da ja einige die englische synchro als so viel besser betitelten... kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen.

 

Ja hab mir auch überlegt ob ich nich vll besser das Spiel in Englisch spielen sollte :p Borderlands ist ja jetzt nich so extrem Storyorientiert, sodass man da sicherlich nix falsch verstehen kann und O-Ton is ja eig. immer besser, mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf dem cover ob es first edition ist.

 

Beim 2. durchlauf kann man ja auch deutsch / englisch zur abwechslung ändern.. hab ich mal gemacht da ja einige die englische synchro als so viel besser betitelten... kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen.

In der deutschen Übersetzung geht stellenweise echt viel Humor verloren. Zudem finde ich z.B. einige stimmen echt nervtötend (Marcus zum Beispiel). Ist aber alles Geschmacksache. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen Übersetzung geht stellenweise echt viel Humor verloren. Zudem finde ich z.B. einige stimmen echt nervtötend (Marcus zum Beispiel). Ist aber alles Geschmacksache. :zwinker:

 

Allein Claptrap ist im englischen einfach viel geiler drauf.

 

z.b sind auch einige Wörter seiner Dialoge rausgekürzt im englischen , was einfach viel besser zum Humor passt.

 

Er sagt z.B an einer stelle "a new A*PIEP*ss HOLE!!!!" und im deutschen ist nix rausgepiept sondern er sagt "reißen wir dem planeten den arsch auf".

 

Find ich an der Stelle tausendmal witziger im englischen weil es 3-4 solcher Dialoge in dem Teil gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alla dann in Englisch :p Verstehe die ganzen Waffenbezeichung mittlerweile sowieso in Englisch genauso gut wie in Deutsch ^^

Ich denke mal ich den den Gunzerker als Klasse, Siren hab ich in Borderlands 1 schon gehabt und die anderen beidne kommen für mich nich in Frage. Ich schau mir aber gradmal en Klassenpreview zu beiden an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der deutschen Übersetzung geht stellenweise echt viel Humor verloren. Zudem finde ich z.B. einige stimmen echt nervtötend (Marcus zum Beispiel). Ist aber alles Geschmacksache. :zwinker:

Englisch ist marcus nervig, bei zed ist es mir das cowboy gequassel ein rätsel, jack klingt verglichen zum deutscher sehr gelangweilt und bei claptrap fand ich, ist oft die stimme von sehr laut bis nicht zu verstehen schwankend. Tiny tina sind beide sehr ähnlich klingend und gelungen.

 

So auf die schnelle fällt mir nur sir hammerlock und zer0 ein die mir englisch besser gefallen. Bin eigtl sehr gut in englisch aber scooter etc reden einfach zu undeutlich.. *so* geht humor verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein Claptrap ist im englischen einfach viel geiler drauf.

 

z.b sind auch einige Wörter seiner Dialoge rausgekürzt im englischen , was einfach viel besser zum Humor passt.

 

Er sagt z.B an einer stelle "a new A*PIEP*ss HOLE!!!!" und im deutschen ist nix rausgepiept sondern er sagt "reißen wir dem planeten den arsch auf".

 

Find ich an der Stelle tausendmal witziger im englischen weil es 3-4 solcher Dialoge in dem Teil gibt.

Stimmt. Claptrap ist immer wieder für reichlich Lacher gut. Die Dialoge allgemein sind einfach verdammt gut geschrieben. Haben sich sogar noch gesteigert im Vergleich zu Teil 1.

 

@ Wilson: und ist nun ein Code für den mechromancer enthalten gewesen? Vom spielerischen ist die klasse sehr eigen, macht aber unglaublich Laune. Zudem ist der Damage Output enorm. Ganz zu schweigen, das sie ne Super Schildregeneration hat.

 

@ Chain: Also ich find net, das jemand undeutlich spricht. Kann man jeden sehr gut verstehen:nixweiss:

Wie gesagt, jedem das seine ;) Im deutschen finde ich die stimmen allgemein viel zu laut.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chain: Also ich find net, das jemand undeutlich spricht. Kann man jeden sehr gut verstehen:nixweiss:

Wie gesagt, jedem das seine ;) Im deutschen finde ich die stimmen allgemein viel zu laut.

 

Ist mir auch nicht aufgefallen. :nixweiss: Hab mit meinen bisheren Englischkenntnissen auch alles wunderbar verstanden.

 

Und wenn ein paar Sachen unverständlich rüberkommen kann man ja für einige Zeit die Untertitel anstellen.

 

Ist wohl geschmackssache. Die Stimme von Claptrap hört sich meiner Meinung nach im deutschen zu jung und laut an, im englischen hat er ein bisschen mehr Bass und klingt deutlich klarer wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt das Spiel heute gekauft. Für 39€ 1 Monat nach Release kann man denke ich nix sagen, issn guter Preis. Ich weiß jetzt nur nich so ganz obs die First Edition is oder nich, werd ich dann sehen :p Wenn nich is auch nich schlimm, will mir ja eh die Complete Edition holen nächstes Jahr und kauf jetzt erstmal keinen DLC oder so, dann kann ich direkt den Mechromancer nehmen und en neues Spiel starten^^

Naja, muss noch schnell en Protokoll für die Uni schreiben und dann kanns losgehen yiha! :D

 

Wo bidde für 39€? amazon 56€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...