betim 10 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 ich dachte der patch kommt erst morgen oder ? It only does Everything Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 "Early December" von genauem Tag war nie die Rede „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
betim 10 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 aso ... bist ja GT Experte Rushfanatic ... ist jetzt ein Kompliment ... not Ironiee It only does Everything Link to post Share on other sites
Bigi 10 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Hab mir gerade den F1 2007 geleistet musste aber feststellen das man das Ding einfach nirgendswo fahren kann -.-. Ist jemand schon soweit und kann sagen wann denn Rennen für die Formel 1 freigeschaltet werden? Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Hab mir gerade den F1 2007 geleistet musste aber feststellen das man das Ding einfach nirgendswo fahren kann -.-. Ist jemand schon soweit und kann sagen wann denn Rennen für die Formel 1 freigeschaltet werden? Klar bin Level 25 aber den F 2007 kannst du da nicht fahren Geld umsonst ausgegeben. „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
tombo 10 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Klar bin Level 25 aber den F 2007 kannst du da nicht fahren Geld umsonst ausgegeben. Würde mich auch interessieren, wo kann man die Hütte den fahren? Ein Lebenlang Grün Weiß!!! Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Würde mich auch interessieren, wo kann man die Hütte den fahren? Training und Lobby „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
waldiiie 10 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Hallo, Kann mir Jemand sagen wie ich das G 27 ordentlich Konfigurieren kann!? zb.Hupe und Fernlicht finde ich nirgens wo kann man den rückwärtsgang und sonstige auf die roten knöpfe legen? Wie habt euer G27 Lenkrad Konfiguriert? Danke [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 Sind die Server offline, oder liegt das Problem am mir? Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted December 2, 2010 Share Posted December 2, 2010 wie offline ?? kann mir mal einer sagen wie das letzt nascar spezial even ohne lenkrad gehen solll (Daytona lvl21) Fallout 4 Link to post Share on other sites
Recommended Posts