Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal eine Frage:

 

Ich habe bei irgend nem event den Mazda Furai Concept 08 gewonnen (bin mit B-spec schon bei den letzten rennen und lv20) den Wagen gab es bei irgend nem mittlerem evtn also profi oder so ka ob a oder b spec, ist ja auch egal....

 

Jedenfals habe ich auch nen Murcieolago <--? mit über 600 kw der Mazda hat knapp 200-300 kw weniger dafür aber auch 400-500 kilo weniger und ein bißchen mehr umdrehungen.

 

Meine Fahrer schaffen es nicht mit dem Lambo bei den letzten rennen zu gewinnen jedoch mit dem Mazda der ab und zu sogar 300 kw weniger als die gegner hat gewinnen die mit abstand.... ich raffe nur nicht warum...

 

Ich selbst bin den Mazda noch nicht gefahren da es mir die letzten Tage nicht gut ging und deswegen nur meine B fahrer fahren, jedoch ist der Lambo super eingestellt, gewinne immer mit dem.

 

Der Mazda kommt mit leichtigkeit gegen jeden an nur der Mclaren F1 hat es bis auf 3 sekunden an ihn rann geschafft.

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist.

 

Für alle anderen: Der Wagen ist DER Wagen für die B fahrer, nur zu empfehlen.

 

Habe gerade einen lv0 fahrer eines der letzten rennen machen lassen und auch der hat mit leichtigkeit gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die B-Spec Fahrer haben einen "analogen Bleifuß" !

Deshalb sind Autos mit weniger Drehmoment meistens besser geeignet.

Meiner fährt mit einer "Drehorgel" um Welten besser.

 

Ja aber der Wagen hat ja MEHR umderhungen aber weniger Kw, viel weniger KW und auch viel weniger kw als die gegner, der Zonda hat gegen den Mazda keine chance....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine Frage:

 

Ich habe bei irgend nem event den Mazda Furai Concept 08 gewonnen (bin mit B-spec schon bei den letzten rennen und lv20) den Wagen gab es bei irgend nem mittlerem evtn also profi oder so ka ob a oder b spec, ist ja auch egal....

 

Jedenfals habe ich auch nen Murcieolago <--? mit über 600 kw der Mazda hat knapp 200-300 kw weniger dafür aber auch 400-500 kilo weniger und ein bißchen mehr umdrehungen.

 

Meine Fahrer schaffen es nicht mit dem Lambo bei den letzten rennen zu gewinnen jedoch mit dem Mazda der ab und zu sogar 300 kw weniger als die gegner hat gewinnen die mit abstand.... ich raffe nur nicht warum...

 

Ich selbst bin den Mazda noch nicht gefahren da es mir die letzten Tage nicht gut ging und deswegen nur meine B fahrer fahren, jedoch ist der Lambo super eingestellt, gewinne immer mit dem.

 

Der Mazda kommt mit leichtigkeit gegen jeden an nur der Mclaren F1 hat es bis auf 3 sekunden an ihn rann geschafft.

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist.

 

Für alle anderen: Der Wagen ist DER Wagen für die B fahrer, nur zu empfehlen.

 

Habe gerade einen lv0 fahrer eines der letzten rennen machen lassen und auch der hat mit leichtigkeit gewonnen.

 

Den gewinnt man beim Mazda Event in der Anfängerserie

 

Der Wagen wiegt nur 675kg und hat wenn man ihn tuned 417kw.

 

Das Leistungsgewicht ist das wichtigste um die Beschleuning eines Wagens auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Maserati habe ich auch gewonnen und der hat keine Cockpitansicht darüber hatte ich mich nämlich sehr gweundert.

In den A-Spec Veranstaltungen kann ich mich bislang nicht dran erinnern einen Premiumwagen bekommen zu haben,im Gegensatz zu den Spezialveranstaltungen.

 

Der Maserati ist doch ein Premiumwagen, also muss er doch ein Cockpit haben? Ich bin den lang nicht mehr gefahren, aber eigentlich müsste der doch eins haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Mazda voll aufgemotzt?

 

Naja viel Motzen kann man da nicht aber ja habe ich.

 

Räder habe ich um 1,5 gekippt und das getriebe habe ich nach den strecken bedürfnissen immer verändert.

 

Aushängung und diferrenzial habe ich nicht verstellt aber gekauft (wenns nicht schon drinn war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der Wagen hat ja MEHR umderhungen aber weniger Kw

 

Mehr Drehzahl bedeutet nicht mehr Leistung !

Die Leistung ist nur über ein größeres Drehzahlband verteilt - die Motoren sind untenrum nicht so agressiv, weshalb diese für Leute mit einen "analogen Bleifuß" (B-Spec Modus läßt grüßen) eher geeignet sind als z.B. ein fetter V10 einer Viper, mit massig Drehmoment.

 

Das der Wagen mit anderen mithalten kann liegt einfach am Leistungsgewicht, welches hier wohl stimmen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...