Gast zod Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe bei irgend nem event den Mazda Furai Concept 08 gewonnen (bin mit B-spec schon bei den letzten rennen und lv20) den Wagen gab es bei irgend nem mittlerem evtn also profi oder so ka ob a oder b spec, ist ja auch egal.... Jedenfals habe ich auch nen Murcieolago <--? mit über 600 kw der Mazda hat knapp 200-300 kw weniger dafür aber auch 400-500 kilo weniger und ein bißchen mehr umdrehungen. Meine Fahrer schaffen es nicht mit dem Lambo bei den letzten rennen zu gewinnen jedoch mit dem Mazda der ab und zu sogar 300 kw weniger als die gegner hat gewinnen die mit abstand.... ich raffe nur nicht warum... Ich selbst bin den Mazda noch nicht gefahren da es mir die letzten Tage nicht gut ging und deswegen nur meine B fahrer fahren, jedoch ist der Lambo super eingestellt, gewinne immer mit dem. Der Mazda kommt mit leichtigkeit gegen jeden an nur der Mclaren F1 hat es bis auf 3 sekunden an ihn rann geschafft. Kann mir jemand erklären warum das so ist. Für alle anderen: Der Wagen ist DER Wagen für die B fahrer, nur zu empfehlen. Habe gerade einen lv0 fahrer eines der letzten rennen machen lassen und auch der hat mit leichtigkeit gewonnen. Der Mazda ist leichter zu fahren und hat ein viel niedrigeres Leistungsgewicht, ist doch logisch dass er besser für deinen Bob ist. Wenn du nicht gradn super Fahrer bist wirst du auch im A-Spec Modus weniger Probleme mit dem Mazda bekommen (beim selben Event) Die B-Spec Fahrer haben einen "analogen Bleifuß" ! Deshalb sind Autos mit weniger Drehmoment meistens besser geeignet. Meiner fährt mit einer "Drehorgel" um Welten besser. Das stimmt so auch nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Zum beispiel können heißblütige Fahrer besser mit Heckschleudern, die Driften einfach um die Kurven (bzw. versuchens am Anfang und scheitern erstmal ) und coole haben Bodenhaftung lieber. Allgemein sollte man bei seinen B-Spec Wagen viel Bodenhaftung, die bestmöglichen Reifen und am besten noch das erweiterte Tuning benutzen, dann ist der Modus auch kein Problem. Zudem ist es so dass B-Spec Fahrer mit höherstufigen Wagen nicht so gut klarkommen wie mit niedrigstufigen, was auch die Geschichte Mazda vs. Lambo erklärt.
KingOtto666 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Frage: Wer hat das letzte Rennen bei der NASCAR Serie gewonnen und wie? 10 Runden DAYTONA die putzen mich von der Bahn des ist nicht normal. Mit ach und Krach wenn ich mal durchkomme schaff ich den zweiten Platz habs schon mit anderer Einstellung probiert aber da mag er mich gar nicht der Vogel fahre da mit einem Ford Fusion #99 was aber ja auch egal sein dürfte da die Autos ja eh gleich sind.
Ener Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Gude. jahaha, NASCAR. Wenn du nicht abgeschossen wirst klemm dich direkt ans Heck des Ersten. Fahr ihm ruhig auf und bleib nur noch aufm Gas stehen. Letzte Runde dann mit dem richtigen Timing vorbei. Klingt so einfach... Ich hab auch geflucht
KingOtto666 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit den Einstellungen die ich jetzt habe komm ich gut klar jetzt letztes Rennen wurde ich zweiter mit 0,000 des ist ein Witz oder?
Gast polarfuechse Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Mit den Einstellungen die ich jetzt habe komm ich gut klar jetzt letztes Rennen wurde ich zweiter mit 0,000 des ist ein Witz oder? Das Spiel rechnet auch mit Zehntausendstel, soweit ich weiß.
Errorelli Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hat der ford gt aus dem autohändler den gleichen sound wie der ford gt40 vom gebrauchtwagenhändler?
anonymous Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 wäre sinnlos aber nicht verwunderlich. ein gt40 muss anders & vorallem besser klingen als die 'neuauflage'.
Rushfanatic Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 wäre sinnlos aber nicht verwunderlich. ein gt40 muss anders & vorallem besser klingen als die 'neuauflage'. Aha und wieso muss er das? Und ja das GT LM Race Car das ich habe, klingt wie der GT40
anonymous Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Aha und wieso muss er das? Und ja das GT LM Race Car das ich habe, klingt wie der GT40 gegenfrage: sollte ein f40 nicht auch anders als ein enzo klingen?
Rushfanatic Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 gegenfrage: sollte ein f40 nicht auch anders als ein enzo klingen? Tut er doch aber GT40 und GT sind fast identisch
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