Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So,

 

ich bin GT neuling und muss sagen: Top, macht spaß und gefällt. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt. Erstmal paar Arcadefahrten gegen meine Freundin und anschließend im GT-Modus ausgetobt bzw. mit der B-Lizenz angefangen. Muss sagen das ich an einigen disziplinen schon ein wenig lange saß (bei der ersten 15x :D) bis ich die Gold-Trophäe hatte. Bei ein paar anderen hab ichs dann leider nicht geschafft und mich mit Silber zufrieden gegeben :(. Mich packen diese Lizenzen irgendwie total, war nur am versuchen und versuchen Gold zu bekommen. Total fesselnd. Bis ich dann auf die Uhr schaute und feststellen musste, das es schon total spät ust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ma so ne Frage...teilweise wird das Spiel ja besonders grafisch zerissen hier...

Also ich fand das Prologue damals richtig geil aussah, was die Strecken, Autos und auch Umgebung anging...(is ja bekanntlich Geschmackssache)...mir würde es absolut langen, wenn es so geblieben ist...

 

Ist es so...oder ist es jetzt sogar en bisschen besser oder gar schlechter?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ma so ne Frage...teilweise wird das Spiel ja besonders grafisch zerissen hier...

Also ich fand das Prologue damals richtig geil aussah, was die Strecken, Autos und auch Umgebung anging...(is ja bekanntlich Geschmackssache)...mir würde es absolut langen, wenn es so geblieben ist...

 

Ist es so...oder ist es jetzt sogar en bisschen besser oder gar schlechter?:)

 

Sieht besser und sauberer aus.

 

Vor allem die Stadtkurse haben mich vom Hocker gerissen.

 

Ein paar technische Schwächen wie grobpixelige Autoschatten und teilweise Popups sind aber vorhanden.

 

Nichts destro trotz ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Habe es nun kurz testen können.

Die 8GB Installation habe ich auch schon gemacht, hat bei mir 15 min gedauert :bana1:

 

Gleich mal Zeitfahren im Arcade Modus.

Auf Suzuka im Regen, mit Mines Skyline :bana2: Was sonst?^^

 

Alle Farhhilfen aus gemacht....Alter Schwede! So ein geiles Fahrgefühl habe ich noch nie erlebt. (Und das sage ich als rFactor besitzer!) Ohne ABS im Regen muss man wirklich aufpassen, ein paar mm zu viel bremse und die reifen blockieren bis zum geht nicht mehr, geil!

 

Dann wollte ich die Lizenzen beginnen, musste mir aber zuerst ein Auto kaufen. Es wurde ein Mazda MX5 um 17k. Hab leider nix besseres gefunden. Ein Nissan Silvia hat 22k gekostet, man hat aber nur 20k :(. Egal, hab dann die Lizenzen begonnen. GT Feeling Pur! SO und nich anders muss GT sein. Grafik ist sehr gelungen. Ich habe gar nicht auf die Umgebung geachtet, wozu auch? :nixweiss: Die "Hauptsachen" sind grafisch sehr gelungen.

 

Ich kann jedem GT Fan dieses Spiel ans Herz legen!

 

So, mein G25 wartet :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht besser und sauberer aus.

 

Vor allem die Stadtkurse haben mich vom Hocker gerissen.

 

Ein paar technische Schwächen wie grobpixelige Autoschatten und teilweise Popups sind aber vorhanden.

 

Nichts destro trotz ein super Spiel.

 

Im Rückspiegel sehen einige Gebäude, die in den Stadtcoursen nah an der Strecke stehen, etwas unscharf aus. Dies betrifft vorallem Fenster und Türen.

 

Was aber diesmal wirklich gut gemacht ist, das man seine Bremsspuren auf dem Aspahlt sieht, wenn man sich in der vorigen Runde verbremst hat oder die Handbremse benutzt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, das die Installationszeiten so schwanken...

einer sagt mehr als 40 min. einer sagt 30 min. dann wiederum 15. min.

Ich mein, habt ihr an eurer Hardware rumgeschraubt? ^^

Eigentlich muss die Zeit so ziemlich identlisch sein,

das einzige was anders sein könnte, ist die umdrehungsgeschwindigkeit/pro Minute der Festplatte... aber das sollte nich viel ausmachen... hmm :think::think::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, das die Installationszeiten so schwanken...

einer sagt mehr als 40 min. einer sagt 30 min. dann wiederum 15. min.

Ich mein, habt ihr an eurer Hardware rumgeschraubt? ^^

Eigentlich muss die Zeit so ziemlich identlisch sein,

das einzige was anders sein könnte, ist die umdrehungsgeschwindigkeit/pro Minute der Festplatte... aber das sollte nich viel ausmachen... hmm :think::think::think:

 

Die Leute lesen vielleicht ab, was am Anfang angezeigt wird. Diese Anzeige ist aber absolut falsch. Hat bei mir 20 min angezeigt, bei 19 min war es dann fast eine viertel Stunde stehen geblieben. Die Installation läuft schon durch, nur die Zeitanzeige ist falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...