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GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

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Also, da fällt mir so einiges ein:

 

• Ladezeiten in den Menüs drastisch reduzieren!

• Alle Autos Schadensmodell

• Alle Autos Felgen, Farbe etc. ändern!

• Mehr optische Möglichkeiten bei Aerodynamik-Tuning (Spoiler etc.)

• Verbesserte KI der Gegner

• Den Streckeneditor verbessern, bzw. ausbauen!

• Schatten grundlegend verbessern

• ...

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Top-Benutzer in diesem Thema

wie machste das denn??

 

so hier: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55104-usb-stick-trick-autos-verschenken-und-gleichzeitig-behalten.html

 

@Topic: mehr Action bei den Langstreckenrennen, wie z.B. Unfälle und technische Defekte, die an der Box je nach Schwere in einer bestimmten Zeit repariert werden oder halt auch nicht bei Totalschaden.

Speicherfunktion bei Meisterschaften: nö muss nicht, aber ab 4h-Rennen aufwärts schon sinnvoll, mindestens jedoch bei den 24h-Rennen.

 

Grüßli, Tobi

Bearbeitet von Tooobi74
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so hier: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55104-usb-stick-trick-autos-verschenken-und-gleichzeitig-behalten.html

 

@Topic: mehr Action bei den Langstreckenrennen, wie z.B. Unfälle und technische Defekte, die an der Box je nach Schwere in einer bestimmten Zeit repariert werden oder halt auch nicht bei Totalschaden.

 

 

Grüßli, Tobi

 

dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

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dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

war doch aber in früheren teilen so - durch die schäden wurde das auto langsamer..oder war das nfs porsche welches schon 11jahre alt ist?

 

ach schade, aber man hat ja 6jahre entwickelt um nichts dazu gelernt zu haben.

 

der spielspass entwickelt sich nicht aus der optik der autos - dies ist ein netter nebeneffekt, aber es gibt so viele ansatzpunkte im balancing und für die dauermotivation...

 

ich spiele eigentlich seit dezember nur noch saisonveranstaltungen - der rest motiviert mich nicht mehr und der spielspass ist dahin..

 

aber wayne juckt`s ich zahle ja keine mietgebühr und gebe es wieder zurück, sondern ich habe es ja schon für viel geld gekauft..um mehr geht es doch nicht mehr..

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Bin dafür das bei Saison wieder Bonusrennen dabei sind.

 

bin dafür das man pro tag nicht nur Museumskarten und Lacke bekommt sondern auch Auto´s.

 

1000er Auto Trop. ist echt ne Harte Nuß.

 

Mehr erfahrungspunkte und credits für die Extrem Rennen/Langzeit rennen.

 

Usb Trick hin oder her....spielstände auch für andere User benutzbar machen....für die die einfach fun haben möchten ohne Anfänger Quälerein.

 

Gruß und Kuß

Euer King

 

:ok:

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dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

Zumindest könnte man es optional anbieten.

 

 

Yo, hier ein paar Verbesserungsvorschläge meinerseits auch wenn einige Punkte schon genannt wurden:

 

- Ein mechanisches (wegen mir auch optional) wie auch ein (verbessertes) optisches Schadensmodell müsste her. Das bisher Gebotene wirkt doch arg "alibi-mässig"!!!

 

- Generelle Optimierung des "Menümanagements" - und den Ladezeiten.

 

- Einige Klicks sind überflüssig und könnten entfernt werden.

 

- Tearing & Schattendarstellung ausmerzen/verbessern.

 

- Speicherfunktion für Ausdauerrennen anbieten!!!

 

- Generelle Überarbeitung des Exp./Cr.-Systems (ab LVL 27 wird der Stufenaufstieg richtig, richtig zäh)!

 

- Persönliche Musikkonfiguration wird desöfteren zurückgesetzt (zumindest bei mir). Da muss was getan werden!

 

- Überarbeitung der (billigen) Crashgeräusche. Keine Ahnung ob das noch nachträglich möglich ist, dennoch wäre es wünschenswert. Ist jetzt aber nicht soo wichtig.

 

- Saisonveranstaltungen wirken einfach nur "alibi-mässig" und lieblos dahingeklatscht. Wie wäre es mit einer anspruchsvollen Meisterschaft, die an bestimmte Bedingungen verknüpft ist. Schnöde, anspruchslose Quickies brauchi net. ^^

 

- Mehr Mögl. ein Auto zu individualisieren. Scheiben tönen, Bodykits, Vinyls etc. fehlen gänzlich!

 

- Standartautos müssen auf "Premiumniveau" angehoben werden. Es kann z.B nicht angehen, dass ein Bugatti Veyron kein Premiumwagen ist!

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dann wird es die nächste Kritik geben. Stell Dir vor du fährt 22 stunden und ein anderer knallt dir in dein Heck und schiebt dich in die Bande. Totalschaden und Rennen zu ende??? Das wären 22 umsonst gefahrene Stunden:zwinker:

 

Ich denke, da wirst Du Recht haben, denn gemeckert wird immer :-) Es kann niemals für jeden perfekt gemacht werden. Also ergänze ich zu meinem Realismus-Vorschlag noch, dass man diesen einschalten kann, wie jetzt z.B. das Ausmaß an "Schaden" im Online-Modus. Die Weinerlichen fahren ohne Schaden und die Puristen lassen sich in der letzten Stunde an den Haken nehmen.

 

Falls es jemand verfolgt: Es sind 2010 in den letzten 3 Stunden LeMans dieses Jahr drei Peugeot 905 HDI wegen technischen Defekten ausgeschieden. Einer davon lag an zweiter Position. Es gehört nun einfach mal dazu, wenn das Spiel den Namen "Simulator" tragen will. Nunja drei Audi R15 sahen im Synchroneinflug auf der Ziellinie schon cool aus.

Bei den 24h Nürburgring kann es sogar dazu kommen, dass Hilfe von den vielen Campern rund um die Strecke kommt. Kleine Notreparaturen am Streckenrand, um wenigstens wieder in die Box zu fahren sind nicht unüblich. Im "Simulator" dagegen: *KLONK* und es geht mit ein paar Sekunden Zeitverlust zurück auf die Strecke.

Bearbeitet von Tooobi74
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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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