Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
na wenn du deinen Fahrer noch was antreibst krieg der den vielleicht noch...

meine liegen nach 50/90 Runden souverän an der Spitze.

Antreiben ist fehlgeschlagen, der wurde immer langsamer und langsamer.. ^^ Naja, muss ichs halt nochmal machen (lassen).

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

bin gerade bei den Nascar Serie angekommen. Ich habe noch gar kein Nascar Auto und bei den Händlern sind die alle gleich teuer (500.000), gibt es da unterschiede? Oder kann ich einfach irgendeins von denen kaufen?

Weiß jemand ob es eventuell noch andere (bessere) Nascar Autos beim Gebrauchtwagenmarkt oder zu gewinnen gibt??? Wenn ja welches bzw. wo?

Geschrieben
Guten Abend zusammen,

bin gerade bei den Nascar Serie angekommen. Ich habe noch gar kein Nascar Auto und bei den Händlern sind die alle gleich teuer (500.000), gibt es da unterschiede? Oder kann ich einfach irgendeins von denen kaufen?

Weiß jemand ob es eventuell noch andere (bessere) Nascar Autos beim Gebrauchtwagenmarkt oder zu gewinnen gibt??? Wenn ja welches bzw. wo?

Die sind alle gleich stark da gibt es keine unterschiede !!!!!

Geschrieben
Guten Abend zusammen,

Einfach Spezial Event nascar schule und alles Gold machen so sparst dir die 500k denn du bekommst eins geschenkt. Vorweg ein Tipp alle fahrhilfen aus somit musste es jeder schaffen! Das nächste mal richtige Thread wählen ;)

Geschrieben
Die sind alle gleich stark da gibt es keine unterschiede !!!!!

hm... ich kann den cup auch schon etwas länger fahren aber hatte auch keine ahnung welchen der wagen ich kaufen soll. aber naja wenns da keine unterschiede gibt werd ich mir mal nen nascar kaufen und nachher den cup fahren. als gewinn bekommt man da sicherlich auch ein nascar auto richtig ?

greetZ

Geschrieben
Hallo alle zusammen habe da mal ne frage habt ihr bei denn formel gt rennen was an dem wagen verstellt damit er es schafft ???

Meiner hat sogar noch überrundet! Du musst ihm mehr TopSpeed einstellen! Aber nicht zu viel, sonst hat er keine Power in den Kurven!

Geschrieben
hm... ich kann den cup auch schon etwas länger fahren aber hatte auch keine ahnung welchen der wagen ich kaufen soll. aber naja wenns da keine unterschiede gibt werd ich mir mal nen nascar kaufen und nachher den cup fahren. als gewinn bekommt man da sicherlich auch ein nascar auto richtig ?

greetZ

Sprech ich gegen eine Wand o.O warum alle Leute immer alles kaufen wollen viel geiles ist es so zufahren das man die Autos gewinnt und mit denen die entsprechenden Cups fährt aber naya

Geschrieben
Sprech ich gegen eine Wand o.O warum alle Leute immer alles kaufen wollen viel geiles ist es so zufahren das man die Autos gewinnt und mit denen die entsprechenden Cups fährt aber naya

Jo stimmt, ich finde jeder sollte das Spiel so spielen, wie du es für richtig hälst!