Jump to content

Recommended Posts

Bin jetzt B-Spec Level 31 und lass meinen X1 schon zum dritten Mal 1000km Suzuka fahren.

1300000 XP ist schon happig

Wie lange dauert das mit dem x1?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Bin jetzt B-Spec Level 31 und lass meinen X1 schon zum dritten Mal 1000km Suzuka fahren.

1300000 XP ist schon happig

Hast du dich vertippt oder sind das da echt 1,300,000 ???

Hast du dich vertippt oder sind das da echt 1,300,000 ???

1.051.000 ungefähr für B-Spec Level 32.

Das Rennen dauert mit dem X1 etwa 4,5h

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mhh, bin eben die Pferdchen Sonderveranstaltung gefahren..bzw. habe fahren lassen..kam mit dem 458 nie über Platz 3 hinaus..

Bis mir aufgefallen ist, dass er nur Sport Hart drauf hatte anstatt Sport Weich..habe dazu noch den Flügel ein wenig flacher gestellt und siehe da, er fährt 7s schneller pro Runde als vorher und gewinnt mit guten Vorsprung..

Test

Meine Deppen fahren grad ihr erstes Langstrecken rennen :') Wie Babys die endlich laufen können!

Meine Deppen fahren grad ihr erstes Langstrecken rennen :') Wie Babys die endlich laufen können!

hehe stimmt...lasse meine gerade 200 milen laguna seca fahren, hoffe heute auch noch die indy 500 machen zu können.

bin jetzt beim 9 Std Rennen:gaehn: hoffe ja das es nicht umsonst ist und sich bei lvl 40 was ändert mit dem Schaden, der angeblich bei 40 voll freigeschalten werden soll:ka:

bin jetzt beim 9 Std Rennen:gaehn: hoffe ja das es nicht umsonst ist und sich bei lvl 40 was ändert mit dem Schaden, der angeblich bei 40 voll freigeschalten werden soll:ka:

Ui, 9h Stundenrennen schon, da kommt ja als nächstes da 24h Rennen von Le Mans, net schlecht... da hat jdm zu viel Zeit :zwinker:

also ich meine das mit dem Schaden wäre nur ein Gerücht...hab ich letztens irgendwo gelesen...

Edited by Viper710

Ui, 9h Stundenrennen schon, da kommt ja als nächstes da 24h Rennen von Le Mans, net schlecht... da hat jdm zu viel Zeit :zwinker:

also ich meine das mit dem Schaden wäre nur ein Gerücht...hab ich letztens irgendwo gelesen...

umso mehr level man steigt umso krasser wird das schadensmodell...